Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 00:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

No Recoil / No Spread Cfg ?

Discussion on No Recoil / No Spread Cfg ? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

NNTERTAiNER's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 316
Question No Recoil / No Spread Cfg ?

Gibt es sowas in der art der das Recoil nicht umbedingt ganz weg macht sondern reduziert naja wenn es gibt auch ein richtigen recoil aber nicht umbedingt wichtig.

falls sowas geben sollte bin nicht fündig geworden bedanke mich bei jeder hilfreichen antwort.
NNTERTAiNER is offline  
Old 07/19/2012, 23:32   #2

H@CT0R's Avatar

Received Thanks: 153
Nicht richtig, wirklich nur miniminimal
H@CT0R is offline  
Old 07/19/2012, 23:45   #3

NNTERTAiNER's Avatar

ich kam auf den thema als ich mir auf Esl Tv / EPS ausschnitte ansah von mTw or Alternate und ich schaue mich an und meinen Recoil und dann von dennen als ob die garkein recoil haben die sind konstant auf der mitte und wenn man die fragt sagen die das ist geübt und kein config oder script etc ... und das glaube ich nicht ^^
NNTERTAiNER is offline  
Old 07/20/2012, 08:13   #4

Received Thanks: 16
Das glaubst du nicht? Ja manchmal ist skill zu krass um es zu Glauben aber es gibt da im Grunde nicht viele Möglichkeiten:

1. Die Clans sind sehr sehr gute Programmierer die sich private Hacks builden (dann wohl Wert von so 500€ das Stück, da es Einzelteile sind) und diese zu dem noch alles UD sind bzw nie von den anticheat Programmen Detectet wurden , sonst wären die nicht wo die heute sind

2. Skill

Jetzt such dir was von aus
B4R1S is offline  
Old 07/20/2012, 09:55   #5

Croco™'s Avatar

elite*gold: 235
Received Thanks: 377
Der "Trick" ist, zu wissen wie das Schussverhalten verschiedener Waffen in verschiedenen Situationen (Sprayen, Burst, Einzelschuss etc.) ist. Wenn man das Raus hat kann man davon ausgehen das die Kugeln relativ gerade treffen.
Croco™ is offline  
Old 07/20/2012, 12:54   #6

LaAngelika's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 365
Versuch mal mit der mp5 spraydowns zu machen ist ziemlich gut
LaAngelika is offline  
Old 07/20/2012, 13:00   #7

Received Thanks: 0
check gamebanana site
wisdombg is offline  
Old 07/20/2012, 13:11   #8

NNTERTAiNER's Avatar

ich bitte euch mal schaut mal ein Eps spiel an und schaut mal von dennen die Usp an am schlimmsten sieht man das bei der Usp das garkein Recoil zu sehen ist bei den anderen waffen ist das gleiche aber dort bemerkt man schon ein wenig recoil , B4R1S um deine frage zu beantworten muss ich einen Pro Gamer vor meinen Augen spielen sehen und seine Config durchstöbern um zu wissen ob er ein Programmierer ist oder ob er nur skill hatt.

Also ich vermute das es da was gibt und die es nicht Teilen wollen mit der welt sondern nur für sich behalten.
NNTERTAiNER is offline  
Old 07/20/2012, 14:34   #9

Received Thanks: 4
Es liegt einfach daran das es Source TV ist und das sieht nicht so aus wie ingame.. & Nach wie z.b 175 spieltagen die Dany " slink" Baron hat kann man davon ausgehen das die das Spiel beherschen..
Maurice787 is offline  
Old 07/20/2012, 15:56   #10

Received Thanks: 47
Yop auf SourceTV wird alles noch etwas anders dargestellt. Der Visuelle Recoil ist kaum, eigentlich nicht, zu sehen und auch so sind schon paar Unterschiede.

Zu No Recoil und Spread Config: Gibt es und wird es auch nie geben, da es über Config einfach nicht möglich ist, den Recoil in irgendeiner Weise auszulesen und dementsprechend anzupassen. Dazu müsste schon ein extra Programm her, dass dann allerdings direkt auf das Spiel zugreift, nötige Funktionen hookt und ein paar Werte anpasst.

Vielleicht gibts so ne Art Spraydown-Hilfe, welche dann einfach das Crosshair dynamisch nach unten zieht. Musst du selber mal schauen.(gamebanana und google allgemein.)
cssuchti is offline  
Old 07/20/2012, 19:05   #11

Awesome911's Avatar

Received Thanks: 7
забей=)
Awesome911 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2012, 19:45   #12

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by cssuchti View Post
Zu No Recoil und Spread Config: Gibt es und wird es auch nie geben, da es über Config einfach nicht möglich ist, den Recoil in irgendeiner Weise auszulesen und dementsprechend anzupassen. Dazu müsste schon ein extra Programm her, dass dann allerdings direkt auf das Spiel zugreift, nötige Funktionen hookt und ein paar Werte anpasst.
dann kennst du cheaterbox nicht
nob346 is offline  
Old 07/20/2012, 19:54   #13

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by nob346 View Post
dann kennst du cheaterbox nicht
Bist du checkst das Cheaterbox nen verdammter Scammer ist der überhaupt keine Ahnung von der Engine hat vergehen wahrscheinlich Jahre

Mfg Nico
AcretisHD! is offline  
Old 07/21/2012, 18:53   #14

HolzNudel's Avatar

elite*gold: 706
The Black Market: 508/0/0
Received Thanks: 1,081
Das ist SourceTV deshalb sieht es so aus.
HolzNudel is offline  
Old 07/22/2012, 21:54   #15

Cheaterbox's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 363
jetz bin ich ein scammer ... was wollt ihr mich noch beschuldigen -_-

norecoil und nospread mit einer cfg zu erzwingen ist kein kinderspiel und dafür musst du würklich weit ins spiel gesehen eingreifen .
die funktion ist das teilen von packeten und so das der server beim zusammenfügen schwierigkeiten bekommt. da es zurzeit noch keine updates gab die sowas beheben wird das einfach sein das spiel zu manipulieren. im cs go ist es z.b nicht mehr möglich die packete zum teilen zu zwingen.

und für die flamer oder fanboys

es werden 66 packete bleiben.mit teilen ist das eine richtige reinfolge von befehlen ( kein script) wenn diese harmonieren gibt es eine teilung)da frames durch net_queued_packet_thread kompremiert werden hat man da leichtes spiel.
Cheaterbox is offline  
Reply