Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fraps problem.

Discussion on Fraps problem. within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 07/17/2012, 16:05   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by BestofNico View Post
naja danke leute.. ich hab mihc mal mit Sony Vegas versucht und hab halt mal ein kleines vid erstellt. - wie findet ihr das? -

hierfür gibt es einen Sammelthread:
Domi' is offline  
Old 07/17/2012, 16:11   #17

Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by n1][Domi? View Post
hierfür gibt es einen Sammelthread:
Ich glaube du hast diesen thread nicgt richtig gelesen, der sammelthread ist für fertige clips, das hier ist eine frage zur erstellung
H@CT0R is offline  
Old 07/17/2012, 16:15   #18

Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by [email protected] View Post
Ich glaube du hast diesen thread nicgt richtig gelesen, der sammelthread ist für fertige clips, das hier ist eine frage zur erstellung
Quote:
Originally Posted by BestofNico View Post
wie findet ihr das? -

nicht die frage zur Erstellung, sondern wie wir es finden.
Domi' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
fraps+cf problem pls help
08/19/2012 - CrossFire - 6 Replies
hallo also ich hab ein kleines problem immer wenn ich cf öffne und dann fraps schließt sich mein cf warum kann mir jemand helfen pls ? mfg megakik99
Fraps - Problem
08/15/2011 - Main - 9 Replies
Also, hab gerade mein Minecraft-LP aufgenommen... Und mein Fraps hat i-wie die Aufnahmen als "Parts" gespeichert. Also insg. habe ich ca. 15 Minuten aufgenommen, aber Fraps speichert die i-wie als 5 Teile... jedes hat ca. 3 Minuten... Was ist da los ?! €: Ich benutze die Version 3.2.3
Fraps Problem
03/27/2011 - CrossFire - 12 Replies
Hey, habe mit Fraps ein Problem, dass nimmt Skype und so auch off(vom Ton her). Und dadurch wird die Aufnahme unbrauchbar. Kann mir wer helfen? MfG
Fraps problem plz help
11/05/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hallo leute ich wusste jetzt net wo ich das posten soll aber naja ich hab mir mal wieder fraps geholt wollte ingame aufnehmen und immer wenn ich in nen match will kommt nen xTrap error wenn ich fraps ausmache kommt das nicht! füher hats auch imer gekappt nur jetzt net mehr please help ;D Mfg
FRAPS 3.0.3 Problem
01/30/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi Com, habe ein Problem mit Fraps 3.0.3 und zwar z.B. in Combat Arms stehn dann oben rechts zahlen und wenn ich auf F9 drücke (Video start) verändern sich die Zahlen. Ich weiß nicht wann er aufnimmt!?!? Hoffe auf schnelle Antwort. MfG Joni

All times are GMT +2. The time now is 03:50.