In PS neue Datei erstellen mit Transparenten Hintergrund. Darauf dann alles draufmachen und dann als .png speichern. Dann mit dem Sprayprogramm hochladen.
Einfach das Bild mit öffnen und den Hintergrund per Zauberstab-Tool transparent machen. die Anleitung ist sehr hilfreich und zeigt dir genau, was du machen musst.
Counter Strike Source Spray problem 02/22/2012 - Off Topic - 1 Replies hey , seitdem ich Mods installiert habe ( hab die wieder rausgemacht = CSS komplett neu installiert ) sehe ich keien Sprays .. Als ich die Mods drinnen hatte , konnte ich noch sprays sehen ( es gab aber diverse andere probleme ) .
Und jez sehe ich noch immer keine Sprays , sogar nach dem neu installieren .
hat jemand da einen Tipp oder so ?
grüße
Suche Counter Strike source Logo + Spray Biete PSC 09/03/2011 - Trading - 1 Replies Guten morgen .
Ich suche ein Counter Strike Source Logo und Spray (Selbstgemacht von DIR! ) Wo sich Identisch sind.
Ich könnt mir Ja eure "Bilder" einfach mal per PN oder so vorstellen .
Der,der das Bild erstelllt, welches mir am meisten gefällt bekommt 0,40€ Paysafecard.
€: Folgender name muss zu sehen sein: !NS4NE²
MfG
Suche Spray Maker für Counter Strike 04/28/2011 - General Art - 1 Replies Hey ihr kreativen !
Ich hätte da mal eine Frage an dich :)
Könntest du mir mal ein Css Spray machen in der Größe 350x350 sollte auch nicht größer als 60kB sein.
Es sollte nur drauf stehen : iNQ0NNE
Würde mich sehr drüber freuen wenn du mir eins machen würdest :awesome:
MfG, iNQ0NNE !