Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 12:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie AutoBhop auf Nitrado Server installieren

Discussion on Wie AutoBhop auf Nitrado Server installieren within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
Wie AutoBhop auf Nitrado Server installieren

Hey Leute,

ich weiß es gab x Tutorials dazu, ich aber habe es immer noch nicht geschafft, es richtig zu installieren. Es läuft zwar mit SourceMod von dem ich auch keine Ahnung habe.

Ich würde gerne wissen wie ich SourceMod/MetaMod+AutoBhop auf meinen Server kriege
LaAngelika is offline  
Old 07/01/2012, 19:48   #2
 
tooti's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,089
Received Thanks: 301
Das ist nun nicht so schwer, alles was du brauchst ist Sourcemod/Metamod was du ja schon hast und ein ganz einfaches und Simples Bhop addon, wie gesagt es ist so einfach das du es schaffen wirst

Und mit ein bisschen english kentnissen wirst du es wohl schaffen.
Viel glück

//edit was ich noch vergssen habe, Stell in der server.cfg diese werte ein:
sv_enablebunnyhop 1
sv_airaccelerate 100
tooti is offline  
Old 07/02/2012, 06:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 332
Received Thanks: 58
Wüsste ich auch gerne :/
-xIBlackIx- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Planes Paintbal Mod auf MC Bukkit Nitrado Server installieren
04/29/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hallo . Ich brauche mal wieder eure Hilfe ! Und vorerst möchte ich eins ganz klar sagen : Raus aus meinem Thread ihr verf*ckten Geldgeier ! Dann ist das ja geklärt :) . So mein Freund labert mcih wegen dem Planes Mod und Paintball Mod voll . So aber wie mache ich Mods auf einen Bukkit Server ? Sind Mods genau das gleiche wie Plugins ? Mfg
Minecraft WorldEDIT und WorldGuard auf Nitrado GS Installieren
04/26/2012 - Minecraft - 10 Replies
Hey Habe einen Nitrado Gameserver . Wie installiere ich darauf WorldEdit und WorldGuard ? Erstmal WorldEdit und dann Worldguard . Mfg
Suche AutoBhop!
11/03/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Hallo ich suche einen AutoBhop Hack für Counter Strike 1.6 (Windows XP)! Ich weiß nicht ob ich das hier in die richtige Section schreibe aber Hack Request hat ja nichts mit Diskussion, Idee oder Frage zu tuhen. Liebe Grüße, Tow3r;)
Minecraft beta 1.9 pre server auf nitrado installieren help.
09/27/2011 - Minecraft - 5 Replies
Der titel sagt eigendlich alles ich will per ftp denn pre 1.9 server installieren aber hab keine ahnung wie ich das mache wenn ich dann drauf connecten will steht da outdatet server...... Wär nett wenn mir einer helfen kann THX gibts natürlich :)



All times are GMT +2. The time now is 12:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.