Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Css Taskmenü

Discussion on Css Taskmenü within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Css Taskmenü

Hallo leute habe doch schon ein hack gefunden unszwar x22 werde ihn mir auch hohlen nur mein folgendes problem ist ich habe auch früher mit einfachen css hacks gespielt auf nicht vac servern , und seit einer weile kann ich gar nicht mehr im spiel das menü öffnen wo man halt den cheat einstellt kann mir bitte mal jemand helfen?! Weil nicht das ich wenn ich den x22 mir hohle , nicht das menü öffnen kann ://
Damian1496 is offline  
Old 06/15/2012, 17:34   #2

Received Thanks: 821
Bei wie vielen Hacks hast du das bisher mit den Menüs probiert?
[J]oke[R] is offline  
Old 06/15/2012, 18:31   #3

Received Thanks: 0
Naya das war auch schon ca so 7 monate her dann hatte ich ein trojaner musste ganze festplatte löschen und alles und seit dem geht bei css nicht mehr das menü zu öffnen wenn ich Entf oder Einfg oder ah hab schon alles tasten mittlerweile probiert öffnet sich bei keinem hack das fenster. :/

und ach noch eine frage wollte mir dann halt x22 hohlen was bringst den eigentlich wenn man für css Radar oder das vollpacket kauft kostet beides 20 euro für 2 monate?

ah bei wie vielen ich probiert habe locker 15-20 D ich habe verstanden seid wann das nicht mehr geht.

??!! Bitte ich brauche hilfe.
Damian1496 is offline  
Old 06/16/2012, 18:06   #4

Received Thanks: 153
1. sind hacks alle uptodate und haben die überhaupt ein menü? wenn ja, sicher das du die richtige taste drückst?
2. radar und xInstanthook = riesen unterschied, xInstanthook hat aimbot uvm, radar nur esp features
H@CT0R is offline  
Reply

All times are GMT +2. The time now is 20:52.