Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 22:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Scripter gesucht!

Discussion on Scripter gesucht! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Scripter gesucht!

Hallo liebe Com,

Ich bin auf der suche nach einem Scripter für meinen Server.
Er sollte einiges draufhaben und sich mit den Plugins sehr gut auskennen.(Wird geprüft)
Falls einer interesse hat entweder hier ein post hinterlassen oder eine PN an mich.

M.f.G Infinity
Infinityx33 is offline  
Old 05/23/2012, 21:43   #2

ShadoX.'s Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 79

Schau dich da mal durch dort wirst du viele Anzeigen finden,und kannst auch eine eigene erstellen
ShadoX. is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Scripter gesucht
12/30/2011 - Grand Theft Auto - 4 Replies
Hallo, Ich suche einen scripter der mir meinen gta server fertig scripten kann. Was biete ich euch? Ich biete euch einen Root server mit 150 slots einen Ts3 server und Ein forum. Was bekommt ihr wen ihr das macht ?
Scripter gesucht.
09/05/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, wir stellten gerade nen Team für einen neuen Root Server zusammen. Und wie im Titel bereits steht suchen wir einen Scripter der viel Erfahrung mit Metin hat und sich gut mit Root Servern auskennt. Wer sich angesprochen fühlt und Interesse daran hätte mitzumachen pls per PN melden. Mehr INFOS auch per PN. MfG
Scripter für bot gesucht
05/13/2011 - General Coding - 2 Replies
http://http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-main -discussions-questions/1175849-suche-scripter-mods -und-supporter.html Ich dachte damit das jeder mitbekommt und es irgendwie auch hier rein gehöhrt.
[HP Scripter]Gesucht!
02/18/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Elitepvpers, ich suche einen Scripter der sich mit CSS-Style und HTML gut auskennt und mir folgende Sachen einbauen kann ... *Neuigkeiten ( Alles was so in letzter Zeit passiert " Das man da was schreiben kann " ) *Top 10 Downloads ( Die meist runtergeladenen Dateien werden in Top 10 gezählt )
HTM - php scripter gesucht!
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten tag liebe elite Ich suche für meinen root server einen php - htm scripter der mir einen perfecte HP macht für den neuen Root server NewMoon ich bitte darum mich privat anzuschreiben oder mich in skype zu adden. Derjenige woh es macht und zwar gut macht bekomme eine Gm stelle auf meinem server der 10.5.2010 erscheint. bitte um pn`s MFG: Torte

All times are GMT +1. The time now is 22:28.