Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 23:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CSS Server nur im LAN verfügbar?

Discussion on CSS Server nur im LAN verfügbar? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 168
Received Thanks: 17
CSS Server nur im LAN verfügbar?

Hallo, mein Server ist nur im Lan verfügbar, schaut euch das mal bitte an:



Hoffe auf Hilfe...
eistodx is offline  
Old 04/27/2012, 18:59   #2

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
sv_lan 0
sv_region 3

Ist das eingestellt?
xxfabbelxx is offline  
Old 04/27/2012, 23:23   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 168
Received Thanks: 17
Ja ist eingestellt - funktioniert trotzdem nicht...
eistodx is offline  
Old 04/27/2012, 23:45   #4

 
jOKER*'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2011
Posts: 134
Received Thanks: 21
Hast du den deine Ports im Router und in der Firewall freigeschaltet?

MfG jOKER*
jOKER* is offline  
Old 04/28/2012, 00:02   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 168
Received Thanks: 17
Die Firewall ist aus, UDP und UCP oder wie es heißt habe ich von 27015-27015 frei geschaltet.. funktioniert trotzdem nicht :/ keiner kann joinen

Liegt aber nicht an Sourcemod o.Ä?
eistodx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Virtual Box] Server nicht verfügbar?
12/14/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute also ich wollte heute meinen DynDNS Server starten und wo ich VB gestartet habe stand unter meinen Server " Nicht verfügbar" Ich zeig euch ambesten ein Screen hier: Screen http://i40.tinypic.com/2v1kvav.jpg
Teamspeak 3 Server Sponsoring 6/10 Verfügbar
09/19/2011 - Off Topic - 2 Replies
Ich biete euch kostenlos einen Teamspeak 3 Server mit eurer Slotwunschzahl und eurem Wunschport. Wieso Sponsore ich euch Teamspeak 3 Server? Weil ich es kenne man ist auf der Suche nach einem Sponsor und findet einfach keinen Deswegen Sponsore ich euch Teamspeak 3 Server und habe die Bedingungen extra Niedrig gesetzt. Was müsst ihr tun? -Den Banner auf dem Teamspeak lassen -Die Willkommensnachricht darf verändert werden nur der Text der drinne war muss erhalten bleiben und darf...
Server momentan nicht verfügbar
04/19/2011 - Shaiya - 1 Replies
hey ich bekomme dauernt den fehler Server momentan nicht verfügbar sidn die server off oder so ich finde keine hilfe dazu mfg
[Metin2]Alles Server verfügbar!
12/25/2010 - Metin2 Trading - 22 Replies
Hallo :) Ich vk meinen Account .. Bei dem Account ist das beste, dass er auf alle Server Zugriff hat! Auf Hyperion sind noch 2 Ninjas und 1 MentalKrieger (verskillt) Ich verkauf den Account jetzt für 10er PSC! Wer kein vertrauen zu mir hat kann sich einen VERTRAUENSVOLLEN Middleman suchen !!!
NEUER (Deutscher) P server Verfügbar
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute Also ich würde gerne meinen Neuen P server von Metin2 vorstellen, ihn gibt es genau seit Gestern^^ Warum ihr drauf kommen sollt ? - Er IST 24 STUNDEN ONLINE , ohne LAgg ohne Bug ;P -es macht Spaß -es ist nix verbuggt



All times are GMT +2. The time now is 23:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.