Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 11:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NEWS: [STEAM]-Loginproblem

Discussion on NEWS: [STEAM]-Loginproblem within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 04/22/2012, 13:13   #31


 
elite*gold: 458
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,487
Received Thanks: 974
Ich schließe das Thema mal, da sich das Problem wohl mittlerweile gelöst hat. Sollte trotzdem noch irgendjemand Probleme mit dem Einloggen haben, schreibt mir einfach eine private Nachricht und ich mache das Thema wieder auf, oder erstellt einfach ein neues Thema. Ganz wie ihr möchtet. ;-)
stfu is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Nw3 Serverfiles loginproblem
09/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey habe heute die 2010er sf von nw3 gedownloaded und jetzt wenn ich mich einloggen will kommt immer Fehler beim verbinden Obwohl auf der Portmap beim loginport eine verbindung da is kann mir wer helfen? bekommt auch thx
Loginproblem
05/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey epvpers, ein paar freunde und ich spielen auf meinem hamachi pserver mit 2010 files. wir haben verschieden exen probiert doch nur die m2 exe von Lexico ging. doch ab und zu kommt man nicht weiter als zur charauswahl und wenn man dann wieder zum startscreen kommt und einloggen will kommt immer die meldung "konto bereits verbunden" und man muss ca 2min warten bis es wieder geht. liegt es an der exe? wenn ja welche andere exen könnte man noch verwenden? hatten schon die 10erfiles.exe...
[HILFE]Loginproblem!
01/09/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Com! Habe folgendes Problem auf meinem Server, alles läuft soweit gut, nur macht mein Login mir Probleme. Wenn man sich einloggt kommt man bis "Anmeldevorgang läuft" und da bleibt er stehen, es dauert dann immer ca 5-10 Minuten bis er Connected und die Chars angezeigt werden. Das komische, es ist nicht immer so, sondern kommt alle 10 - 30 minuten vor. Kann mir einer sagen woran das liegen könnte?
euro loginproblem ^^
12/15/2005 - Ragnarok Online - 6 Replies
also ich wollte mal wissen ob ihr das selbe problem habt nach dem umzug von euro... kann mich nicht mehr einloggen ... 'verbindung zum server fehlgeschlagen'. so langsam macht das depri xD
Loginproblem ?
03/21/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Habt ihr das auch ? Hat irgendwer Lösungansätze ?



All times are GMT +2. The time now is 11:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.