Hallo!
Ich wollte mal einiges hier klar stellen...
Das hochgeladene PACK von zEx1337 änelt optisch dem UNNORMAL PACK v1,
welches es vor ca. 1,5 Jahren zu kaufen gab. Die Fotos, die GUI, und die pack0.pak datei sind echt. Die REG dateien die das PACK beinhaltet sind verfälscht.
Sprich es ist ein: FAKE!
Diese REG Dateien waren nie im Original Pack de v1 wieder zu finden.
Wenn man sich die Dateien genauer betrachtet, erkennt man das viele Pfade falsch sind oder erst gar nicht wirklich existieren. Eine REG Datei weist einen Total Ausfall auf. Sie funktioniert erst gar nicht. Da hat sich früher jemand einen netten Scherz erlaubt und diese Pack version irgendwo online gestellt. Das ist kein Werk von uns!
Unnormal Pack v1 wird auch schon ewig nicht mehr verkauft und auch nicht mehr von uns supportet.
Ich kann jedem nur davon abraten diese Dateien zu benutzen. Damit macht ihr euch nur eure Registry kaputt anstatt sie zu verbessern.
@zEx1337: Das original UNNORMAL PACK v1 ist überhaupt nicht mit dem UNNORMAL PACK v2 zu vergleichen weil alles von Grund auf erneuert und verbessert wurde.
Zudem kommt das das UNNORMAL PACK v2 Dienste und Prozesse optimiert. Es gibt verschiedene Versionen des PACK's: für XP, Windows 7 und Windows 8.
Fazit: Man sollte sich nicht alles gleich auf die Platte hauen, was man so im Internet findet.
Bilder des neuen GUI für 1.6 sowie auch das neue UNNORMAL PACK v2 findet man auf unserer Website:
@zEx1337: Die GUI ist für die Auflösung 640x480, das ist richtig, das bedeutet aber nicht das sie unter anderen Auflösungen nicht funktioniert. Sie wäre nur vom Menu etwas versetzt.
Wer Fragen dazu hat darf mich gerne in Steam adden:
lg,
UNNORMAL jOpe