Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 10:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS:S Problem - Falsche Schriftart/keine Icons NEED HELP

Discussion on CS:S Problem - Falsche Schriftart/keine Icons NEED HELP within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

mangosd's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Angry CS:S Problem - Falsche Schriftart/keine Icons NEED HELP

Hallo,
wie der titel bereits besagt, habe ich ein großes problem mit css. sobals ich ein game starte, habe ich anstatt icons riesige buchstaben auf meinem screen... ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll, deswegen füg ich hier mal nen screen ein: [Edit: den link nimmt er nicht als bild an... also hier der link...]

Ich habe bereits mehrmals CSS als auch steam deinstalliert und neu geladen (danach jeweils tuneup und ccleander drüberlaufen lassen) und habe immer das gleiche problem. auch das einfügen der dateien aus dem cfg und resource ordner von meinem kollegen (bei dem alles glatt läuft) in meinen, hat keinen erfolg gezeigt...
ich bin echt ratlos und es wäre super wenn ihr mir ne pm schreiben könntet wenn ihr was wisst...
google spuckt absolut nichts aus!

mfg,
mangosd
mangosd is offline  
Old 04/15/2012, 02:45   #2

[J]oke[R]'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 821
Einfach die Dateien löschen. Steam reinstalliert die Dateien automatisch.
[J]oke[R] is offline  
Old 04/15/2012, 06:31   #3

ShadoX.'s Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 79
Das selbe Problem hatte ich auch mal,das lag bei mir daran das ich die " Counter-Strike " Font installiert hatte,nachdem ich sie entfernt hatte ging's jedoch wieder.
ShadoX. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
suche trustedmiddlemann ich weiß falsche section aber ich habe keine tursted gesehen
05/24/2011 - Middleman - 4 Replies
am besten moderator order einer der trusted
Pc zeigt keine Taskleiste und keine Icons mehr an!!
04/25/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo zusammen, als ich meinen Pc gestern startete, zeigte er keine Icons und keine Taskleiste mehr an. Wenn ich den Task-Manager öffnen will, wird der Bildschirm einige Zeit schwarz und nach einigem Warten erscheint wieder der leere Desktop. Meine Maus ist vorhanden und ich kann auf alle Ordner zugreifen(Rechtsklick;Anpassen;Ziel ändern), aber ich kann keine Dateien ausführen. Das komische ist aber das alle Icons und die Taskleiste im Abgesichertem Modus vorhanden sind und ich sie dort auch...
Problem mit Schriftart
01/20/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo zusammen mir reicht es nun. anscheind bin ich einfach zu blöd dazu. Wer kann mir erklären wie man die Schriftart verändert. Ich geh in den Ordner locale->de und dann die locale_game.txt zeile 749-751 ändere da die schrift art ab und speichere und nix passiert ! mach ich da i-wo was flasch??? Ich bitte um hilfe. hab sogar schon die standart schrift arten verwendet dennoch passiert nix. das einzige was eine veränderung hervorbringt ist die schriftgröße ! danke schon mal für eure...
Schriftart Problem
02/10/2007 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, ich hab mal wieder ein problem^^ seit heute hab ich probleme mit der schriftart. in css werden manche buchstaben durch ??? ersetzt. in flash programmen wird das was dick sein müsste eher kleiner dargestellt. und das wichtigste: in dem struktogramm editor den ich dringend brauche wird garnix mehr angezeigt nurnoch weißes fenster. problem erst seit heute was soll ich machen? windows xp sp2 pro alle updates geladen. zonealarm und antivir

All times are GMT +1. The time now is 10:34.