Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pingfake?

Reply

Old   #1

elite*gold: 60
Received Thanks: 2,542
Pingfake?

Hallo Freunde.
Ich wollte mal fragen was Pingfake GENAU bringt. Also mir ist kla das damit ein nidrigerer Ping ausgegeben wird. Aber was hat das für einen nutzen? Und hat das irgendwelche negativen auswirkungen?

Danke.

[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
Für dich nicht... für die Gegner schon!
Genau erklären kann ich es dir aber nicht... ich weiß nur, dass es so ist (oder sein sollte):

- Hoher Fakeping = Gegner treffen dich schlechter - Wirst aber geflamed wegen High-Ping
- Niedriger Fakeping = Gegner treffen normal / besser - Je nachdem, wie ihr eigenes Ping aussieht

Hängt mit den Paketen zusammen, die an den Server gesendet werden, wenn dein Ping erhöht oder niedriger ist... kenne mich damit aber nicht aus

So hab ich's gehört... ob's stimmt weiß ich nicht - funktioniert bei mir aber prächtig!

P.S.: In der ESL sind die Settings ja cl_cmdrate 100 (normal 66) - Von daher wird es schon irgendwie stimmen

Grüße.

i just got "ADEPT"ed is offline  
Old   #3

elite*gold: 60
Received Thanks: 2,542
Also ich habe das jetzt nur gemacht um auf meinem lieblings GunGame Server zu spielen. Der hat nämlich ein Pinglimit von 100 und ich wurde so immer gekickt. Mit Pingfake geht es. Ich wollte halt wissen welche vor ode rnachteile das mitsichbringt. Kann mir einer denn genauer erläutern was es damit aufsich hat das man beim Pingfake weniger/mehr bzw. Besser/schlechter getroffen wird?
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
Naja... mir ist das egal... ich pack nen Fakeping eh nur rein, um mir im pcw nicht sinnlose Ausreden anhören zu müssen, warum der Gegner jetzt nicht trifft - u know? Die heulen ja schon ab 'nem 30er Ping, obwohl sie selber 60 haben...
i just got "ADEPT"ed is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 22:35.