Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 16:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wire Proof / Vac Proof [DISKUSSION] [CSS]

Discussion on Wire Proof / Vac Proof [DISKUSSION] [CSS] within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Wire Proof / Vac Proof [DISKUSSION] [CSS]

Moin an alle erstmal =)

Da Ich neu bin stelle Ich mich erstmal halbwegs vor.

Alexander, 18 Jahre Alt, zocke seit 2005 Counterstrike Source & Bin auch Besitzer eines Großen und durchaus bekannten Clans...

Zu meinem Eigentlichen Thema:

Da Ich mir auch schon hier mehrere Topics zu dem Thema WireProof Cheats durchgelesen habe musste Ich stutzen und jetzt will Ich das mal wirklich wissen...

Zu allen Leuten die Fest daran halten x22 sei in jedem Falle Wire Proof kann Ich vorab nur sagen. Man kann NICHT sagen ob er Wire Proof ist.

Fakt ist das es EINIGE Leute gibt die zB Ex Team-Member über 1 Jahre mit x22 + WIRE zocken konnten ohne gebannt zu werden.. Ob die bis heut noch nicht Busted sind weiß Ich nicht...

Des weiteren Kenne Ich einige welche auch den von Supex0 gecodeten Memoryhack [SimpleCSS] nutzen unter Wire. Auch diese sind Zahlreich verschont worden.. Mir sind auch keine BannFälle mit dem Ding bekannt..

Misteriös bleibt jedoch das Ich ihn selber genutzt habe... Unter Wire passierte nix. Bis Ich irgendwann mal CheatEngine Nutzte und dann ne Runde r_drawothermodels 2 Fun wollte. Als Ich danach noch einmal SimpleCss nutzte war Ich banned. Dachte mir nix dabei weil Ich noch 3 Andere Acc's habe (Weinachtsgewinnspiel von Steam^^) und habe den SimpleCSS wieder benutzt. 2 Days Later wieder Bann. Dann habe Ich mates gefragt die ihn nutzten. Nur diese Wurden komischerweise NICHT gebannt...

Vac3 bleibt also weiterhin fragwürdig. Meine Vermutung in Wire wie in Vac geht dahin das die System Unrealistische Schüsse, Reaktionen und Aktivitäten bemerken und diese Leute dann etwas "mehr kontrolliert werden" bzw das man auf diese ein größeres Augenmerk legt.

Soweit es bekannt ist springt Wire auf Unrealistische Schüsse auch an, soviel steht fest. Das wire jedoch eine Exe welche vor dem Spielstart injected wird detected ist logischerweise mögliche da durch Wire auch schon welche mit x22 auf die Backen bekommen haben. Stellt sich somit die Frage wie genau Wire handelt. Das in den Coderkreisen zwischen WireCodern und Cheatcodern zusammgearbeitet wird will Ich nicht bezweifeln. Aber trozdem sind die Systeme doch sehr unberechenbar & Fragwürdig...

Ich habe mich auf dem Gebiet mal etwas schlauer gemacht und mir wurde von einigen auch mitgeteilt das Es Eps'ler gibt welcher sogar "Cheaten Dürfen"... Man bemerkt sie zu spät und dadurch das sie aber schon weit vorn sind und Sponsoren haben usw die man natürlich NICHT verlieren will lässt man es zu solang es nicht auffällt. Die Richtigkeit dieser Aussage kann Ich leider nicht bestätigen...

Kommen wir zu einem weiteren Misteriösen Fall...
OldShoolHackInjector Private Cheats

Es waren komische Gestalten die mich anschreiben ob Ich Interesse habe mir einen solchen zuzulegen. 85Euro Psc wollte man von mir. Ich einigte mich auf andere Weise mit ihnen und sie Boten mir den Cheat an mit der Aussage VAC3 & Wire Proof. Das Logo beim Start nach dem drücken von Einfg sagt auch "Wireproof-Cheats" nun dachte Ich mir gut. Ich habe ja noch n Esl Fake Acc. Dann mal rannda. Resultat. Mit Wire bin Ich mitlerweile in dem Acc Level 16... Was ist passiert? Nichts... Schade das die beiden macher im nichts verschwunden sind und der Cheat nichtmehr geupdated wurde. Mitlerweile leider nichtmehr VAC Proof nach zahlreichen Updates...

Es bleibt also weiterhin Fragwürdig was Wire Bemerkt und was nicht...

Was Ich hiermit bewirken will ist, sinnvolle Beiträge vllt eigene Erfahrungen und Ideen und vielleicht auch Tipps oder Namen zu bestimmten Cheats...

Ich bitte jedoch jeden darum hier keinen UNsinn zu posten wie in dem Letzten Topic.. Aus logischen Gründen verwende Ich hier nicht meinen Normalen Name da Ich's mir als ClanLeader nicht leisten kann sowas zu posten.. Jedoch muss Ich sagen. Bisher ist an meiner Spielweise KEINEM Aufgefallen was Ich so alles geused habe..

GreeTz und Danke an Alle die Antworten :b
tHYr0X is offline  
Old 04/04/2012, 16:27   #2

sd333221's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 365
>85% esl winrate seit 5 Monaten und still going, mehr sag ich zu dem Thema nicht
sd333221 is offline  
Old 04/04/2012, 17:07   #3

[J]oke[R]'s Avatar

Received Thanks: 821
Dann gehörst du zu den Pechvögeln von Wire. Wenn ein Hack detected wurde,
müssen die ESL-Teamler diese Hacker manuell prüfen, bis Wire dementsprechend
detected.
[J]oke[R] is offline  
Old 04/04/2012, 17:46   #4

76% Win =))

Gibts eig noch Kostenlose die Wire standhalten außer dem alten Osh Private den Ich erwähnte welcher nichtmehr Proof ist?
tHYr0X is offline  
Old 04/04/2012, 20:15   #5

Received Thanks: 47
Es gibt nichts kostenloses, was wire proof ist, jedenfalls ist mir nichts bekannt...
Ich kenne auch keinen normalen private Hack, der nur ansatzweise undetected im Bezug auf Wire ist, damit meine ich natürlich nur die Hacks, die sich jeder offiziell erwerben könnte(x22, Iniuria, ...).
Hoffnung erweckt allerdings der angekündigte Hack von Organner - Immunity v8 - welcher dann in ziemlich allen Ligen proof sein soll.
Die höchste Sicherheit bieten dennoch die "Real Private Hacks", heißt dann soviel:
Man beauftragt einen Coder, welcher einen Hack extra für denjenigen anfertigt...
Kostenpunkt: So einen Hack lässt man sich nur(wenn man klug ist) bei bekannten Leuten in der Szene anfertigen, weshalb der Preis ziemlich hoch ausfallen wird(1000+). Wer auf die Maschen der Möchtegern Coder reinfällt, wird beim Testen schon merken, dass das Zeug **** ist...

Achja:

Das was die Typen dir da angedreht hatten war vermutlich sogar ein Public Hack, da ich auch einen Hack getestet hatte, der so ziemlich mit deinen Aussagen übereinstimmen würde.
cssuchti is offline  
Old 04/05/2012, 02:58   #6

Kann mir mal wer nen KOSTENLOSEN Vac3 Proof Hack geben..?!
Osh traue Ich mitlerweile nichtmehr so & Supex0's Mem Hack ist in jedem Falle Detected...
lG =))

Zu css Suchti: Ja das stimmt. Das waren Opfer die Typen ^-^
tHYr0X is offline  
Old 04/05/2012, 12:36   #7

OSH ist der sicherste Public Hack den es im Moment gibt... ich nenne es Dummheit ihn nicht zu benutzen
cssuchti is offline  
Old 04/05/2012, 14:06   #8

Welcher denn also gestern Abend hab Ich gesehen der Neue NXG Public ist wohl raus... Dürfte doch auch relativ Safe Sein ansonsten meinst du wohl die last Version Rc38 ^-^ ?
tHYr0X is offline  
Old 04/05/2012, 14:58   #9

Du könntest rein theoretisch jede version des OSH's benutzen, der unterschied wäre dann nur, dass diese nicht mehr gehen würden. Also, nimm einfach den OSH...
cssuchti is offline  
Old 04/05/2012, 18:47   #10

Ich brauch den eh nicht. Der ist für nen Kumpel der letzte ist der Rc38..
Habe auch noch n alten der Geht auch der ist nur mitlerweile DT ^-^
Nur der Rc38 ist irgendwie sehr schlecht vom Aufbau, Features & Dem Style aber nunja thy.
tHYr0X is offline  
Old 04/05/2012, 21:14   #11

Ich weis ja nicht von was du sprichst, der OSH ist klasse da gibtd nichts zu bemängeln.
cssuchti is offline  
Old 04/06/2012, 02:36   #12

elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 186
naja iniuria aimmeti beste *-* ♥
germboiizay is offline  
Reply

Tags
css, esl, ud, vac, wire