Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 22:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Source SDK Teleporter funkt nicht

Discussion on Source SDK Teleporter funkt nicht within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Source SDK Teleporter funkt nicht

haudie @ all mal wieder ein prob beim mappen ....

ich google und google.. aber finde wenn videos von 06 oder 08
und beiträge genau so alt.. teleorter easy

Trigger_Tele...
und so ein grünes ding dahin setzten ;D dann bei dem teil ein namen geben wie
z.B: Port1
und dann bei Trigger halt bei remote destination port1 auswählen
und dann unter flags haben ich noch client gemacht... aber auch mit oder ohne es geht einfach nicht.. hat sich da i wie was geändert ? oder mache ich was flasch

habe es nach dem tut gemacht
HeadCaptain is offline  
Old 03/25/2012, 20:47   #2

elite*gold: 235
Received Thanks: 377
Hast du bei den flags Client an geklickt ?
Croco™ is offline  
Old 03/29/2012, 20:41   #3

ja...
HeadCaptain is offline  
Old 03/30/2012, 23:53   #4

#bump and fixed... hatte ausser client noch was angeklickt womit der nicht klar gekommen ist
HeadCaptain is offline  
Old 03/31/2012, 12:49   #5

elite*gold: 458
Received Thanks: 962
Das Problem ist also gelöst?
stfu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
777lastchaos.vn Seite funkt nicht und lastchaos 777 launcher funkt auch nicht
12/25/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich hatte heute einen Laden in lc777 eröffnet und auf einmal kam ein DC. Ich wollte mich noch mal einloggen, aber dann steht da: Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Nun öffne ich den LastChaos Launcher und dann kommt die folgende Meldung: Update Failure. Wenn ich auf die Homepage www.777lastchaos.vn klicke steht da: Not Found- HTTP Error 404. The requested resource is not found. Kann mir jemand weiterhelfen?
Source SDK Hammer Editor Teleporter funktionieren nicht :(
10/29/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Hi e*pvpers, ich wollte eine Deathrunmap erstellen und das lief alles auch ganz gut :),nur wenn die CT's durch sind und nun zwischen BHOP,AWP und Spawn wählen sollten und in z.B AWP reinlaufen passiet nichts :( . Ich habe den Teleporter so gemacht : Den Bereich von dem man teleportiert werden soll zur Class "trigger_teleport" gemacht mit der Textur "Trigger" und dort wo man hin Teleportiert werden soll zur Class "info_teleport_destination" gemacht und "ct_AWP" gennant . Dann hab ich bei...
[Problem] Teleporter funkt nicht
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo com, ich habe in Portmap den port 13061 angeschaltet und habee für den server 813 MB speicher eingestellt aber ich kann mich nicht teleportieren benutze die SF von bjoern.ebert17 und den Neonblaue Client bitte um hilfe DANKE im Vorraus wer helfen konnte bekommt THX
CounterStrike Source , Funkt nicht ôÔ ?
07/19/2010 - Counter-Strike - 12 Replies
Guten Morgen , Liebe Com Ich hab da mal ein Problem , unswar geht es um mein CSS Spiel , Ich wollte gestern CSS auf mein Pc installiern , die Installation läufte , als es fertig war , war aber kein CSS Icon auf meinem Pc , und ich konne es immernoch nicht starten , so installierte ich es von vorne , jetzt gab es ein ICON auf meinem Pc aber wenn ich drauf gedrückt habe kam Das spiel wird vorbereitet aber danach tute es nichts , wisst ihr wieso? DANKE & LG

All times are GMT +2. The time now is 22:36.