Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 04:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anfänger-Clan-Service!

Discussion on Anfänger-Clan-Service! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
i just got "ADEPT"ed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 320
Received Thanks: 80
Anfänger-Clan-Service!

Joa... herzlich Willkommen erstmal in diesem Thread

Worum es hier geht:

Ich möchte einen - naja, man könnte es fast Service nennen - anbieten...
Und zwar biete ich euch an, euer Clan-Gameplay ein wenig unter die Lupe zu nehmen, euch - eventuell - ein paar Taktiken zu verraten, euch Tipps zu geben und was da nicht noch alles dazu gehört!
Das ganze mache ich nur bei Anfänger-Clans... das liegt zum einen daran, dass ich selber noch nicht allzu viel Ahnung habe - Naja... wie viel Ahnung ich habe, kommt immer auf die Map an - und zum anderen, dass ich von besseren Clans erwarte, dass sie ihre Fehler selber analysieren!

Wie das ganze ablaufen wird:
Ich spiele einen PCW mit euch mit, höre mir eure Ansagen etc. alle an und bespreche danach mit euch, was ihr wie falsch gemacht habt, was man verbessern könnte und wie ihr dies und das am besten trainiert.

Was es euch kostet:
Das ganze kostet euch absolut gar nichts, außer eventuell ein bisschen Zeit-Aufwand...
Allerdings sollte man für seinen Clan schon ein wenig Zeit über haben
Ich mache das ganze aus reiner Langeweile und Hilfsbereitschaft...
Da meine Mates meistens eher gegen Abend online sind, habe ich also den Nachmittag über meist recht viel Zeit über und kann somit diesen Service anbieten!

Wie ihr euch mit mir in Kontakt setzt:
Einmal wäre da die Möglichkeit: Elitepvpers!
Schreibt mir einfach eine Nachricht mit euren TS-Daten, einer gewünschten Uhrzeit und einem Datum... ich werde dann sehen, was sich machen lässt und euch - bei Probleme - eine Nachricht mit einem anderen Termin zukommen lassen.
Desweiteren gibt es die Möglichkeit, mich in Steam zu adden und einfach per PN nachzufragen... Addy: liv1ncss

Schlusswort:
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige Bereich ist, um diesen Thread zu eröffnen... da wäre noch der "Guide"-Thread von Saaja_, allerdings kam mir der auch nicht ganz richtig vor, da es ja eigentlich kein Guide ist...
Falls ich hier falsch am Platz bin, bitten closen und mir den richtigen Ort zum posten hinterlassen!
Bitte nicht löschen, damit ich es nicht noch mal schreiben muss... steckt ja dann doch ein wenig Arbeit drinne

Grüße!
i just got "ADEPT"ed is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2012, 15:37   #2
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Du könntest auch noch dazu schreiben, was du so kannst.^^
Halt das mit n!faculty-Trains undso.
[J]oke[R] is offline  
Old 03/20/2012, 16:15   #3
 
i just got "ADEPT"ed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 320
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
Du könntest auch noch dazu schreiben, was du so kannst.^^
Halt das mit n!faculty-Trains undso.
Schwer zu sagen, was ich so kann...
n!faculty zeigt uns ja noch sehr viele Sachen, von denen wir bis jetzt - trotz vielen Tipps von Leuten wie Nooky etc. - noch nichts wussten...

Sagen wir es so:
Ich kann euch die nötigen Smokes und Flashes (und dazu vllt. noch, was man dann damit machen kann!) auf - grob geschätzt - 50-80% der ESL-Spielbaren Maps zeigen...

So Standart-Sachen wie dd2, nuke, inferno, tuscan, cbble und was es da noch so alles gibt.

Ich hoffe mal, dass ich damit jemandem weiterhelfen kann!

Grüße.
i just got "ADEPT"ed is offline  
Old 03/20/2012, 23:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 63
Received Thanks: 25
faculty EAS? Oder EPS?

Falls du EAS meinst naja... max mid...

Wie dem auch sei netter Service aber wen jucken flashes und bla?

Viel wichtiger ist es die Posis rauszufinden um "ab aimen " zu können.

Viele haben genug aim für die ESL ladder oder gar EAS doch
kennen einfach die Posis net und wissen ihr aim net richtig einzusetzen.

Das wäre um einiges sinnvoller könnte dir falls du Hilfe brauchst dabei helfen.

Bzw dir auch Server für deinen Service bereit stellen - Kostenfrei.
CUBEᵀᴹ is offline  
Old 03/21/2012, 06:42   #5
 
i just got "ADEPT"ed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 320
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by CUBEᵀᴹ View Post
faculty EAS? Oder EPS?

Falls du EAS meinst naja... max mid...

Wie dem auch sei netter Service aber wen jucken flashes und bla?

Viel wichtiger ist es die Posis rauszufinden um "ab aimen " zu können.

Viele haben genug aim für die ESL ladder oder gar EAS doch
kennen einfach die Posis net und wissen ihr aim net richtig einzusetzen.

Das wäre um einiges sinnvoller könnte dir falls du Hilfe brauchst dabei helfen.

Bzw dir auch Server für deinen Service bereit stellen - Kostenfrei.
Server habe ich - außerdem sollte jeder Clan seinen eigenen War-Server haben - und ja, du hast natürlich Recht!
Allerdings sind Flashes und Smokes genau so wichtig... ich meine:
Ein bisschen Skill hat jeder... und Luck hat auch jeder, egal wie gut er ist...
Allerdings bringt meinetwegen M4/AK-Skill fast gar nichts, wenn du z.B. auf A-Lang gegen eine AWP spielst, die mind. 80% treffsicher ist... da kannst du noch so gut sein und wirst zu 90% verlieren... außer du hast den Posi-Vorteil aber darauf geh ich jetzt nicht weiter ein
Wenn du aber z.B. ne gescheite Smoke hast, die die AWP blockt, hast du wieder den Vorteil... also ist des auch irgendwo wichtig

Um zurück auf's Thema zu kommen:
Ich werde auf jedenfall auch sog. "Ab-Aim-Spots" zeigen, allerdings ist es für mich logisch, dass man ab-aimd... selbst, wenn man die Spots nicht kennt, zielt man doch aus Instinkt auf die nächst-sichtbare Ecke oder nicht?
i just got "ADEPT"ed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aion Clan - Anfänger
03/18/2012 - Aion - 1 Replies
Suche Clan zum Spaß haben, sollten viele drinne sein und TS wäre auch nicht schlecht. Gruß!
Signaturen/Avatar Service [Anfänger][Kostenlos]
10/09/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Jo iche rstelle euch hier Kostenlos Signas/Avas. Es sollte sich alles im Rahmen halten ich mache nciht 50stck. Pro tag und wenn ich keine Lust habe weiter zumachen dann werde ich auch keine machen! Wenn ihr sofort eine haben wollt und als erstes Bearbeitet werden wollt könnt ihr für e*G welche kaufen. Ich würde mich über Spenden/Thanks sehr Freuen ist aber keine Pflicht
xDaniel555's Signatur Service [Anfänger|Kostenlos]
09/03/2011 - elite*gold Trading - 81 Replies
Servus, Ich habe mich entschlossen einen Signatur Service auf zu machen. Da ich noch ein Anfänger bin sind die Signaturen kostenlos. Preise : Die Signaturen sind kostenlos, aber ein Thanks oder e*Gold Spende sind gern gesehen. ;) Beispiele :
<Service> Anfänger Signaturen <Service>
04/03/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Huhu, das sind meine ersten Signaturen. So schlecht find ich sie nicht. Da es meine ersten sind kostet jede Signatur nur ein elitegold! http://img291.imageshack.us/img291/306/dasdeo.jpg Uploaded with ImageShack.us http://img600.imageshack.us/img600/4579/unbenannt wuz.jpg Uploaded with ImageShack.us http://img811.imageshack.us/img811/4576/ccccmf.jp g Uploaded with ImageShack.us http://img811.imageshack.us/img811/7628/undbenann t.jpg Uploaded with ImageShack.us



All times are GMT +2. The time now is 04:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.