Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 10:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme Mit Steam

Discussion on Probleme Mit Steam within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
cLx.#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 417
Probleme Mit Steam

Hallo,
seit heute habe ich ein Problem mit steam
wenn ich es starten will kommt nach einiger Zeit dieses Fenster :




wie kann ich es beheben ?
cLx.# is offline  
Old 03/13/2012, 17:59   #2
 
Sir Biferus's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 7,308
Received Thanks: 1,922
Sir Biferus is offline  
Old 03/13/2012, 18:17   #3
 
cLx.#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 417
#geht jetzt wieder =)
cLx.# is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Steam Probleme >.<
07/12/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hey ich wusste nicht wo das hinkommt also Poste ich es mal hier.. Also habe vor 2 Stunden angefangen Black Ops zu spielen und dann nach den 2 Stunden kommt die Meldung das Netzwerkkabel wurde getrennt.. Ok Black Ops ausgemacht Steam ausgemacht und PC neugestartet und das Kabel vom Router raus und wieder reingetan... Danach mach ich Black Ops an und will nen Server aussuchen nur das Problem ist seit 1 Stunden zeigt sich kein einziger Server ich kann keine sehen und auf keine zugreifen...
Steam Probleme
03/13/2012 - Counter-Strike - 6 Replies
Hallo , Ich habe seit heute morgen ein GROßES problem mit Steam. Es komm dieses steam-updating Fenster und es passiert nix, dann komm ne meldung das ich internet brauche um Steam zu öffnen:confused: kann net sein ich habe internet an. Ich habe schon Folgenes versucht , ich habe steam gelöscht und neu instaliert, hat nichts gebracht.Ich habe mein rechner formatiert bringt auch nix -.- Könnt ihr mir helfen ??
Steam Probleme...
07/29/2011 - Technical Support - 0 Replies
Huhu, Ich habe ein bzw zwei Probleme mit Steam: 1.) Wenn ich Steam öffne, kommt ein "Fatal Error": "Failed to load platform modules" Ich kann daraus schließen das irgendetwas fehlt, allerdings weis ich nicht was. Wenn ich neu Installiere geht es wieder, nach einer Zeit kommt aber wieder das gleiche.
Steam/ COD Probleme
02/23/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Seitdem gestern steam down war habe ich nur noch probleme bei cod 7 muss er ja zuerst verbinden das dauert 2min und dann steht da ' der call of duty server ist zurzeit nicht verfügbar' wenn es mal klappt nach mehreren neustarts von Cod 7 findet der kaum server bzw es dauert auch wieder übelst lange. Bei Cod 6 findet er auch keine server mehr
Steam Probleme
02/11/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hey, ich hab mir COD MW2 gekauft ! Ich hab das Multiplayergamer aber nur gedownloadet ! Aber es geht irgendwie nicht immer wenn ich das starte kommt : ERROR : could not find zone 'code_pre_gfx_map.ff Was kann ich machen ?



All times are GMT +2. The time now is 10:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.