Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 18:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS:GO | Kann demos nicht abspielen

Discussion on CS:GO | Kann demos nicht abspielen within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
CS:GO | Kann demos nicht abspielen

Hey Leute !

Ich habe folgendes Problem:

Ich nehme eine demo auf (record name) und wenn ich diese abbspielen möchte, sieht man nur ganz wenig am rand. In diesem Video zeige ich mein Problem.

Es wäre super, wenn ihr mir helfen könnt

Remagon
remagon is offline  
Old 03/12/2012, 13:47   #2

[J]oke[R]'s Avatar

Received Thanks: 821
Vielleicht liegt es an CS:GO. Am besten schreibst du auch noch den Support an.
[J]oke[R] is offline  
Old 03/12/2012, 18:32   #3

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
Vielleicht liegt es an CS:GO. Am besten schreibst du auch noch den Support an.
Danke, aber wo kann ich den Support anschreiben? Ich glaube es gibt noch keine offizielle Homepage :S
remagon is offline  
Old 03/12/2012, 19:13   #4

elite*gold: 458
Received Thanks: 975
Quote:
Originally Posted by remagon View Post
Danke, aber wo kann ich den Support anschreiben? Ich glaube es gibt noch keine offizielle Homepage :S
stfu is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
csgo cs go record demo

Similar Threads Similar Threads
Alte Demos abspielen?
12/09/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo Leute :P Wollte mal fragen ob ihr vllt. wisst wie ich alte CSS Demos (vor dem Update) in Css abspielen und dann auch recorden kann (also als .tga speichern). Wenn ich eine alte Demo starte kommt in Konsole: ERROR: demo network protocol 7 outdated, engine version is 19 Failed to read demo header. Unknown command "demopauseafterinit" Hoffe ihr könnt mir helfen, MfG TastY'
Kann keine Demos angucken
10/01/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
hab mir die demo hier geladen ESL: logiX.Gd vs. mTw (Demo - Source TV) - Download - ESL Pro Series Winter Season 2011 Counter-Strike: Source 5on5 - Germany - ESL - Die eSport-Liga und schreib in css in der konsole playdemo *name*.. aber dann kommt die meldung muss ich mir da zusätzlich noch hl2 installieren, oder wie?
CSS Demos abspielen?
05/23/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Hey Leute :) ich hab ein paar Demos von CSS und würd die gerne ma gucken.. Könnte mir jemand ma sagen wie das geht bitte? :D ich freu mich über jede Hilfe ;)
Musik abspielen geht nach Bluescreen nicht mehr!
04/08/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey, ich habe folgendes Problem: Ich habe über die Zeit, in der ich in der Schule war, meinen Computer laufen lassen, da ich den Inhalt meiner Festplatte auf einer externen Festplatte sichern will ( ca. 750 GB ). Aufgrund der Größe dauert das natürlich. Jetzt kam ich wieder nach Hause, habe meinen Bildschirm angeschaltet, was hatte ich natürlich vor meinem Gesicht ? - Bluescreen. PC neugestartet, alles schien normal zu sein, doch als ich dann ein wenig Musik anmachen wollte streikte...

All times are GMT +1. The time now is 18:38.