Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 07:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server einrichten

Discussion on Server einrichten within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Exclamation Server einrichten

Hallo,

Ich suche für Css Einen der mir einen Deatrun server einrichtet.
Als gegenleistung bekommt der jedenige 10Euro Paysafecard.


Steam:Muratt1997 Addet mich einfach.

Ich suche Bhop Plugins Bhop boost ...
Alles was ein Deathrun server braucht.


MFG Eistee
EisTee. is offline  
Old 03/04/2012, 20:21   #2
 
Croco™'s Avatar
 
elite*gold: 235
Join Date: Jan 2012
Posts: 920
Received Thanks: 377
Ich würde mich anbieten hab dich mal auf Steam hinzugefügt.
Croco™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Windows Server 2008] Wer kann mir einen Server einrichten?
11/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey E*PVP, wollte mal fragen wer mir einen P-Server auf meinem Windows Server 2008 einrichten könnte! Belohnung: Sollte der Server Gewinn machen erhält der der mir den Server einrichtet jeden monat 20% dieses Gewinns 6 Monate lang! + Thanks Hoffe es meldet sich jemand! Da ich es nicht hinbekomm, schon den ganzen Tag ausprobiert :( Bitte auf diesen Thread Antworten oder eine PN/PM an mich. MfG
ts³ server einrichten
10/08/2011 - Main - 1 Replies
Hallo, ich brauche dringend hilfe beim Einrichten von meinem ts³ Server und ich muss eine Website erstellen :P Habe yt schon geschaut nicht viel gefunden... Bitte einfach hier rein schreiben
Server einrichten :)
05/17/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey Leute :) Ein kumpel und ich wollen ein bisschen mit flyff rum testen ;) mal eigene waffen designen / mapps machen und soweiter :) da wir die sachen dann gerne auch mal Ingame testen wollen brauchen wir einen test server :) das alles kein prob :) nun probiere ich aber schon seid paar tagen einen server einzurichten aber iw bekomm ich das nicht hin . Da wollte ich fragen ob das jemand vieleicht kostenlos per teamviewer einrichten kann :) wäre sehr nett :)
P server einrichten
09/26/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
hey e*comunity :) ich bin seit ca 2 wochen dran mir nen server zu basteln aba iwie wills nich :( ich wollte deswegen ma fragen ob jmd von euch mir nen v14 oda v15 server einrichten könnte :P ich könnt mich im forum über ne pn oda icq:447704283 eriechen :) danke schon ma im foraus ;) MFG Arizoon ;)



All times are GMT +1. The time now is 07:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.