Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 05:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sehe nur standardsprays in css :S

Discussion on Sehe nur standardsprays in css :S within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Sehe nur standardsprays in css :S

titel sagt viel aus :S


muss man da so ein befehl in der art eingeben : cl_allowupload oder so ?


thx im vorraus
[S]elfish is offline  
Old 01/28/2012, 16:49   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2011
Posts: 386
Received Thanks: 161
Nein einfach nochmal machen.

Aber ka seit 3-4 Updates sehe ich garkeine Sprays mehr^^
Schokoladenbaer is offline  
Old 01/28/2012, 19:28   #3


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
HABE es selber herrausgefunden

Musste nur allowupload_1 auf machen oder so dann ging es
[S]elfish is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sehe so jung aus :O
06/29/2011 - Off Topic - 14 Replies
hallo leute ich habe eine Frage ich bin 15 Jahre alt und sehe eindeutig viel zu jung aus manche schätzen mich auf 11-12 dabei trage ich angemessene Klamotten bwz nicht zu Bunt und Markenklamotten . Ich glaube es liegt am Gesicht ich habe einen leichten Oberlippenbart aber viele sagen das meine Haut total weich ist und ich ein " Babygesicht " habe wird das noch mit der Zeit oder wie kann ich mich einfach älter wirken lassen. Grüße :b
In inventar sehe ich nix
09/25/2010 - Metin2 - 3 Replies
bei mir ist inventar leer obwohl ich meien dgp und waffe an habe ich alles leer hier ne screem http://www.bilder-hochladen.net/files/f31i-8-png.h tml
Wo sehe ich Benutzername!
07/21/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Heyho,ich bin grad dabei ein FlyFF pserver zumachen! So wie es hier steht:http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserve r-discussions-questions/545878-tut-einrichten-der- v15-offi-files.html Das problem ist ich bin jetzt bei der DB Einrichten! Aber ich weiß nicht wo ich denn Benutzernamen eingegeben habe? BZW. wie er heißt?Das PW weiß ich aber denn Benutzername nicht?Wo steht der denn bei welcher Sache?
Sehe Freund net
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ich sehe auf meinem pserver meinen freund nicht -aber wenn er oder ich mit der suradrin sind sehen wir uns-WAS tuhen lg
Sehe nur waffe
06/09/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kan mir jemand helfen ich sehe ur noch die waffe von meinem char und kan nichmehr umlaufwen neuinstaliert hab ich schon aber jezt kommt immer fragezeichen wen ich cahr ausgeäwhlt pls hilfe



All times are GMT +2. The time now is 05:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.