Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 04:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Css]Trikz Vorschläge (MAP)

Discussion on [Css]Trikz Vorschläge (MAP) within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Fragkiller's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 112
[Css]Trikz Vorschläge (MAP)

Servus Leute ,
Ich und mein Reallife Freund haben ein Neues Map Projekt gestartet =)
Wir dachten uns es soll was besonderes sein so kam uns die Idee zu einer Trikz Map =)
Wir wollten keine normalen "Stages" haben sondern besondere wie zumbeispiel mit Surf etc.
Könntet ihr mir vielleicht paar gute Vorschläge vorschlagen ?? :P
Fragkiller is offline  
Old 01/12/2012, 16:53   #2

Received Thanks: 1
mit flashjump um rüberzuspringen
Tweazer132 is offline  
Old 01/14/2012, 14:36   #3

ercuba's Avatar

The Black Market: 651/0/0
Received Thanks: 463
nicht zu viele camp stellen einige "auruh" ecken einige offensiv ecken wie z.B einen gang ect
ercuba is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]5€Psc [S]Vorschläge
11/18/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
macht vorschläge von gfx-werbung
Strafe Hack/Script 4 Trikz
10/16/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Kennt jemand einen Strafe Hack/ Script Für Css ? ich glaub ich hab schonmal von sowas gehört... naja danke
Vorschläge
08/05/2011 - Main - 0 Replies
Wo kann man die Vroschläge posten in Epvp Hätte z.b den vorschlag das sie vlt mal so was einbauen wo dir deine Report Anzahl sagt dann werden die Mods nicht immer so Genervt
Css trikz HELP!!!
04/10/2010 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallo ICh habe mit mein Kumpel Trikz gespielt aber wir wissen ned wie man den einen hochschießt mit der flash wir haben ein video gemacht davon mit derflash ging immer nur mit zufalll weil ich imma efach werfe :P So jetztmeine frage wie kann man den mit der flash hochwerfen das der ganz hochflieg wann muss man die werfen ? Wenn des jemand wes BEKOMMT THANKS (wenn ers mir erklärt oder addet mich in steam : dome1681 ) Css Trikz
Bot Vorschläge
06/29/2009 - Rappelz - 165 Replies
Ich programmiere gerade einen Bot für Rappelz mit der Hilfe der Sprache "Delphi". Tasten senden funktioniert schonmal, das auto-bottin ist also kein problem. Ich wollt nur fragen ob paar Leute Ideen haben was man alles noch so reinpacken könnt. Sagt einfach was ihr euch so in nem Bot wünscht, ich werds versuchen hinzukriegen, versprich es aber nicht ^^ Also was ich vorhab ist schonmal: Auto-Hunting mit allen Skilltasten von F1-F12 Auto-Potting, also heilen von HP und MP, funktioniert...

All times are GMT +1. The time now is 04:18.