Ja es gibt solche Configs.
Allerdings laufen diese nur gegen Bots.
Und wenn es Solche sachen fuer Multiplayer gibt,dann gilt es unter " Hack " und du wirst fals nicht Undetected,Gebannen von Vac2.
Ja es gibt solche Configs.
Allerdings laufen diese nur gegen Bots.
Und wenn es Solche sachen fuer Multiplayer gibt,dann gilt es unter " Hack " und du wirst fals nicht Undetected,Gebannen von Vac2.
bist du dir sicher dass die cmds so viel einfluss auf das spiel haben dass valve sie fixen müsste? ich hab auch schon viel dran rumgeschraubt aber einen wirklichen vorteil hab ich persönlich nicht bemerkt ab du kannst mich ja eines besseren belehren
ja schon klar dumm bin ich nicht die formel zur berechnung der rate in abhängigkeit der maxfragments kenn ich beispielsweise nur interessieren mich die restlichen net_ commands eben sehr also wär ich dir sehr dankbar wenn du mir helfen könntest D
[F]Css Config? 11/13/2011 - Counter-Strike - 31 Replies Hallo Liebe Css Spieler,
Ich habe mir das Video von Kräuterhumpen angeschaut, er SPIELT Ohne Cheats, aber ich habe gesehen sein FADENKREUZ verzieht kein bisschen, somit kann er so gut drücken, hätte jemand für mich, so eine Config, bzw eine änderung, bzw hilft mir dabei so eine config zu kriegen, oder auch so zu drücken?'
Bitte per pN, oder hier im Thread antworten danke.!
Css config 08/27/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Hi Leute würde gerne eine Css Config kaufen wie das man kaum recoil etc hat würde dafür bis zu 400 egold geben,aber ich gebe leider nicht first :)
#
Fals ihr so etwas habt meldet euch
[Config]Advanced KH Config 10/22/2010 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies Heyho, ich hab hier ma meine cfg hochgeladen. Das ist die originale Kräuterhumpen cfg, nur etwas umgeändert, wie z.B tastenbelegung, crosshairsize, interp befehle etc.
Falls ihr die cfg mögt, gibt mir ein thx =)
Download
Config.pk 09/30/2007 - Kal Online - 1 Replies Hi, wollte nur fragen wir man die Datei Config.pk öffnen kann mit was?!
Danke!