Falls du nicht Viel Arbeit haben möchtest mit ein paar Lags - Nitrado.
Falls du Keine Laggst bzw so gut wie Garkeine Lags haben möchtest,Kauf dir einen Root,und mach einen Dedicatet Server Drauf.
Hallo ich bin auf der suche nach 2 Sachen, einmal für Css ein Public gameserver und einen Ts3 mit Slots die ich selber einstellen kann (wenn möglich) dazu möchte ich noch wieder (wenn möglich) einen Traffic auf mein Ts3 ich bin Clan-Leiter seit über 2 Jahren habe viele Clans gehabt etc, bitte um persönliche Nachricht, danke.
Serveranbieter 10/26/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Suche Root Server Anbieter
[Frage] Serveranbieter 09/19/2011 - Minecraft - 5 Replies UNser Server auf Nitrado ist jetzt abgelaufen. Wir hatten 4 schöne Monate. Doch uns würde interessieren, ob es vielleicht einen genausoguten / besseren Serveranbieter gibt, der vielleicht auch billiger ist!
PS: Kein Zap-Hosting! Hab von nem Freund gehört, dass die Server dort laggen sollen! D:
Umfrage: Welcher Serveranbieter? 06/07/2011 - Minecraft - 12 Replies Ich würde mal gerne wissen, wo ihr euren Server gemietet habt.
Danke für eure Antworten. =)