Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 12:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]1 CSS Server [KOSTENLOS]

Discussion on [B]1 CSS Server [KOSTENLOS] within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
[B]1 CSS Server [KOSTENLOS]

Guten Tag liebe Zocker,
ich biete einen Gameserver mit bis zu 20 Slots an.
Der Server ist auf einen Root von mir & ihr könnt ihn Administrieren via Teklab.
Ihr habt vollen Zugriff wie auch bei Kostenpflichtigen Hostern.
Server läuft 24 Stunden und 7 Tage die Woche.

Wenn ihr Interesse an dem Server habt schreibt folgende Punkte mit rein!

Clan: Ja / Nein
Wie lange gibt es euch schon?:
Wie alt bist/seit du/ihr?:
Wieviele Mitglieder:
Spieler vorhanden?: (wieviele spieler ihr habt die aufjeden fall zocken)
Was wollt ihr aus dem Server machen:(genaue beschreibung bitte)
Gute Server Kentnisse vorhanden?: JA/NEIN


#
# Gegenleistung: Keine, evtl nur im Server Namen Sponsored by LINK (jedoch nur vllt.)
#
Ganz wichtig ist dass ihr euch mit dem einrichten des Servers auskennt, sollte dies nicht der fall sein gibt es auch kein Server von mir.

Liebe Grüße,
HolzNudel
HolzNudel is offline  
Old 12/12/2011, 12:31   #2
 
LoLbot123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 315
Received Thanks: 67
Ja/nein wir sind eine Gaming Gemeinschaft , man kann bei uns drinne sein und mit uns spielen ,aber auch gleichzeitig in einem Clan sein.

In Css "offiziel" gibt es uns noch nicht so lange ca 1Monat,aber in anderen spielen wie Dead Island oder Call of Duty schon etwas länger.

Wir sind zwischen 15-21 Jahren alt, also alles dabei ,dazu muss ich sagen aber ,dass das geistige Alter schon soweit ist, das es kein Kiddy geflame gibt.

An Mitgliedern sind wir 6.

An Spielern die auf jedenfall zocken sind wir 5.

Aus dem Server würde wir gerne einen viel besuchten Server machen ,auf dem man das Css spielen trainieren kann, auf nur offizielen Maps ,damit niemand in irgentwelchen Cheatmaps einen Vorteil hat. Dazu würden wir mit Plugins wie Cssbank mit einem Zinssatz von 1% spielen und HLstats.

Die Serverkenntnisse sind schon recht ausgeprägt ,nicht die besten weil das auch wieder relativ ist ,aber zum "guten" managen eines Server auf jedenfall ausreichend.

Als gegen Leistug würden in wir Banner als Sprays verwenden mit einem Link oder deinem Namen und im Chat mit einem Plugin das zu Rundenanfang oder Ende posten, eigentlich so wie es dir recht wäre.

Liebe Grüße Lolbot123
LoLbot123 is offline  
Old 12/12/2011, 13:44   #3
 
ℓegend . .'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,692
Received Thanks: 303
Clan: Ja , wir sind ein Clan der zur Zeit noch aus 5membern besteht , und wir oft pcw's machen [ täglich 2 - 3 ]
Wie lange gibt es euch schon?: 1 - 2wochen
Wie alt bist/seit du/ihr?:15 - 19
Wieviele Mitglieder:5
Spieler vorhanden?: (wieviele spieler ihr habt die aufjeden fall zocken) : 3
Was wollt ihr aus dem Server machen: (genaue beschreibung bitte) : Sind wir uns noch nicht sicher , momentan währen wir dafür aus dem server ein dust2 only server zumachen mit einem handicap

kurze handicap beschreibung :
Es gibt handicap 1 , 2 , 3 , 4
Handicap level 1 schaltet sich frei wenn man eine kd im schnitt von 2.0 hat d.h solltest du 12 kills und 6 deaths haben würden damit deine 100hp am start auf 80hp senken
damit die "anfänger" eine höhere chance haben auch einmal ein kill zu bekommen.
Im handicap2 ist genau das selbe nur dieses mal mit 60HP.
Handicap 3 bedeutet das man 50HP hat am start .
Handicap 4 [ extrem ] bedeutet 50HP , m4 , ak47 , scout verboten [ können nicht aufgehoben werden ]

Zudem wird eine headset pflicht auf dem server stattfinden d.h die bombe [ T ] muss am anfang der runde angesagt werden " bombe rushed a lang " dann wäre es am besten wenn sich jeder daran hält und alle gemeinsam a lang rushen.
Das selbe als CT es muss angesagt werden welche seite man deckt " ich decke a kurz ".
Sollten sie auf seiner seite rushen würde man z.B sagen " a lang kommen welche "
damit die teammates von b auf lang aushelfen können .
Mit dem verstoß gegen die regeln ist mit einem kick / timeban zu rechnen.


Gute Server Kentnisse vorhanden?: Teilweise

MfG'
legend. .
ℓegend . . is offline  
Old 12/12/2011, 14:03   #4

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
Leider finde ich keins von beiden richtig ansprechend.
Also leute die Chance besteht, einen Server bei mir zu bekommen.

# Weiter gehts!
HolzNudel is offline  
Old 12/12/2011, 20:26   #5
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
Clan: Ja / Nein : Nein, aber ihr könnt uns ja etwas vorschlagen
Wie lange gibt es euch schon?:
Wie alt bist/seit du/ihr?:Ich bin 15 Jahre alt ( geistigen viel weiter:P)
Wieviele Mitglieder:
Spieler vorhanden?: (wieviele spieler ihr habt die aufjeden fall zocken)
Was wollt ihr aus dem Server machen:Wenn ich den server kriege frage ich einen admin
(der einen surf server mietet- wo täglich viele spieler sind meistens voll! 32 slots oder so) frag ich ihn ob er einen 2. surf server eröffnen will ohne es zu bezahlen er macht werbung auf seinem server und andersrum
ich würde euch garantieren das auf jedenfall spieler zocken werden mind 10 immer
Gute Server Kentnisse vorhanden?: JA/NEIN
Ja ich hab sschon selber für freunde server erstellt installiert quake sounds admin super admin es_tool eventscripts etc...
alles kein problem und easy

#edit: wenn es euch nicht so anspricht könnten wir ja eine woche eine probe phase durchführen und wenns euch nicht gefällt mach ich alle plugins weg
LaAngelika is offline  
Old 12/13/2011, 13:52   #6

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
Abgelehnt. Kein eigenes Projekt. Einige sachen nicht ausgefüllt etc.

# Es ist ganz egal was ihr daraus macht die Idee sollte mir gefallen und ihr solltet schon Spieler haben.
HolzNudel is offline  
Old 12/16/2011, 07:13   #7
 
BlackPeaceMT2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 94
Received Thanks: 22
Clan:Nein
Wie lange gibt es euch schon?:3monate
Wie alt bist/seit du/ihr?:15-29
Wieviele Mitglieder:5
Spieler vorhanden?:6
Was wollt ihr aus dem Server
machen: slide mit eigenen maps
Gute Server Kentnisse
vorhanden?: JA
BlackPeaceMT2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Kostenlos] Klicke auf eure ****** Links [Kostenlos]
03/09/2012 - elite*gold Trading - 37 Replies
moinsen. Ich klicke auf eure Dshini-links, jeden Tag wenn ich dran denke. Für 5 e*Gold klicke ich 12 Tage mehrmals am Tag drauf. Postet bitte nur eure Links und keinen Spam. Spenden sind gern gesehen.
css Server KostenLos !!!
12/12/2011 - Counter-Strike - 6 Replies
http://www.highendserver24.de/ einfach auf jetzt erstellen klicken und spass haben !:handsdown:
[KOSTENLOS]TS² Server
06/24/2010 - Trading - 14 Replies
Hi ich verschenke hier TS² Server oder auch einzelne Channels auf einem meiner Server. Wer einen will soll hier posten oder mir eine PN schreiben Wenn ich geantwortet habe dauert es ca. 15 min und der Server ist da. Ihr könnt übder die IP von dem Server auch eine Homepage laufen lassen €dit: Ich werde ab jetzt nicht für jeden TS² Server einen neuen vServer erstellen sondern auf einem vServer mehrere TS Server laufen lassen.



All times are GMT +2. The time now is 12:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.