Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CSS War Server

Discussion on CSS War Server within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
Talking CSS War Server

Hallo ich möchte fragen ob es ein Plugin für einen War server gibt dass automatisch alle settings im cfg. ordner anzeigt und auch per Nummern Feld laden läst oder man consolen befehle damit binden kann.

Es sollte in etwa so aussehen:



(die oberste leiste ist die Hauptleiste die sich öffnet wenn man admin in die console eingibt die zwei unteren sind Fenster nach dem drücken von 1 oder 2)

Falls es so ein Plugin nicht gibt bzw. ähnliches
würde ich gerne fragen wie lange es braucht um so ein plugin zu schreiben oder ob mir jemand dass plugin schreibt.

(mit kleiner Bezahlung)
Keisbird is offline  
Old 12/01/2011, 12:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 196
Received Thanks: 26
man kann sowas ähnliches auch mit der gamemenu.res machen, ist kein plug in, sondern
ergänzt dein hauptmenü, wenn du Esc drückst..

du kannst da sachen wie lo3,ko3,settings,kickct/kickt hinzufügen, und per klick
wird es dann ingame ausgeführt..

sicherlich gibts auch solche plug ins, aber nicht mit allen funktionen glaub ich..
plug ins die ich kenne sind :

# CSSMatch 2.1.9 -
# ESL Plugin -
# PMA 4.2 -
# Warmod by gametech
# Zblock

kannst ja mal schauen was dir am besten gefällt, man kann auch einige sachen kombinieren, aber esl is nur Esl plug in, sowie zblock erlaubt
Ringgeist is offline  
Old 12/01/2011, 13:22   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
ja ich hatte es schon über die gamemenü.res aber er nervt wenn dort alles so vollgemült ist und nicht jeder hat gleich die ganzen daten. Finde ich hier niemand der für mich so etwas bitte programieren könnte?

hey noch ne frage kann mir hier jemand die originale Gamemenu.res datei geben? bei mir ist sie irgendwie nicht im resource ordner und ich will nur 1 befehl reinschreiben.
Keisbird is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 04:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.