Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 02:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CSS Server einrichten. Wir helfen euch

Discussion on CSS Server einrichten. Wir helfen euch within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

serato87's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
CSS Server einrichten. Wir helfen euch

Liebe Community,

Ich habe mitbekommen das einige von euch Probleme haben einen CSS-Server, Teamspeak3 oder sonstiges zu installieren oder zu konfigurieren.

Daher möchte ich euch unsere Community vorstellen bei denen einige unserer
Mitglieder einiges an erfahrung in Sachen Gameserver, Teamspeak etc. haben.

Wir können auch immer gerne nette Leute gebrauchen die sich registrieren und in unserem Foren anderen Usern helfen wollen.

Wir freuen uns auf euere Fragen und Helfen euch gerne !

mfg Serato ()
serato87 is offline  
Old 11/27/2011, 14:09   #2

serato87's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Unser Forum ist nun auch größtenteils fertig ausgebaut und freut sich auf euren Besuch =)
serato87 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Mincraft Server einrichten oder helfen Bukkit und Canary [S]10 - 20 E*Gold
07/26/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo E*Pvpers Com, Ich kann Bukkit und Canary Server einrichten. Und das für nur für 20 E*Gold! _________________________________________________ ________________ Wo Helfe ich Euch? Ich helfe euch bei fast allem was mit Minecraft Servern zu tun hat! bei z.B. Essentials oder Permissions.
Soll,ich ein TS Server eröffnen um euch zu helfen?Bei Allem?
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey,Community! Ich,weiß das einige mich nicht Mögen!Aber,so bin ich nunmal! Nun zur Sache,Ich wollte mit Euch/Alleine!Einen TS Server eröffnen,über/für Metin2(Krieg schnell einen ;) ),dann Wollte ich denn TS Server nutzen Um denn Leuten zuhelfen die nicht mit Ihren PServern,klar kommen!(Bei allem),So,eine art Service!Und,das dann Die Person Drauf kommen kann,auf denn TS Server und dann in einen Der Channel kommen kann und einen SA/Helfer,Sagen kann was das Problem ist! Es,gab schonmal...
Ihr habt auch Probleme mit den Portmaps bei eurem P server??? ich kann euch helfen
02/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
hey leute als passt mal auf ich erkläre euch wie ihr die portmaps richtig einstellt als erstes portmaps öffnen dann oben links auf das blatt papier drücke und alles eingeben siehe bild die hamachi ip mit 100 am ende eingeben meine hamachi ip ist 5.5.41.222 also muss ich 5.5.41.100 eintragen die ports 11002

All times are GMT +1. The time now is 02:08.