Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 18:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche bestimmte map!

Discussion on suche bestimmte map! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Komun™'s Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 172
suche bestimmte map!

suche die map wo jedes Team auf einem rießigen bot ist (holzbot) und man mit kanonen das andere zerstören kann aber man kann über eine planke rüber laufen

wie heist die ?
Komun™ is offline  
Old 11/06/2011, 16:18   #2

Rheepy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Ich meine das ist eine Jailmap oder?
Rheepy is offline  
Old 11/06/2011, 18:29   #3

Komun™'s Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 172
ka wie ganz ? unter Jailmap habs ich net gefunden sag ganzen map namen pls
Komun™ is offline  
Old 11/06/2011, 20:04   #4

cREANy0 :3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
hmm sei froh das ich dein post gesehen hab und ich die map auf meinem server habe :

mg_piratewars 2010
cREANy0 :3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Minecraft Server Mod -> Nur bestimmte Blöcke für bestimmte User abbaubar
06/18/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo liebe ePvper Minecraft User, ich bin schon seit etwas längerem auf der Suche nach einem Server-Mod, mit dem ich bestimmen kann welche Blöcke bzw. was die einzelnen Spieler allgemein Abbauen/Töten/Produzieren dürfen. Ich habe schon Google und auch teils die Suchfunktion hier benutz doch ich habe einfach nicht die passenden Begriffe mit denen ich Suchen soll. Jetzt dachte ich mir mal ich frage hier und schau ob jemand einen solchen Mod (oder bestimmte Kombinationen von Mods die das...
[SUCHE] Bestimmte ETC.eix & ETC.epk
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute. ich bin grad am client modden und deswegen suche ich die ETC.epk, ETC.eix bei der alles blau und dunkel gehalten ist. Denke mal weil es so aussieht dass es von NW2 ist. LG Premiader
Suche bestimmte Files
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi , Suche files für meinen hamachi server in denen man seelensteine nich kaufen kann sondern als altanativ dropp bekommt ( Hab das gesehen bei PerfektMt2 nur bekomme da keine antwort :confused:) haut den link drunter thx :D ;)
Suche Bestimmte lieder ;9
07/24/2010 - Music - 3 Replies
Ahoi ihr Matrosen ich suche bestimmte Lieder die in diese Richtung gehen : YouTube - Anna David - Fick Dich Danke ;)
Suche bestimmte Technomusik
07/24/2010 - Music - 3 Replies
Hi an alle Musikfreunde. Ich suche Musik (am besten mit Künstler) wo Geigenmusik mit Techno vermischt wird. Danke an alle ;)

All times are GMT +2. The time now is 18:46.