Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] Kein einziges eventscript läuft auf mein server.

Discussion on [HILFE] Kein einziges eventscript läuft auf mein server. within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 521
Received Thanks: 173
[HILFE] Kein einziges eventscript läuft auf mein server.

mein problem ist das kein einziges eventscript auf meinen server läuft. ich weiß nicht warum! muss ich vielleicht noch etwas anderes in den cstrike order packen oder so? ich weiß nicht was ich machen soll! bitte helft mir. -.-'
flachs is offline  
Old 10/24/2011, 15:44   #2
 
Fragkiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,131
Received Thanks: 112
ich hatte windows server und habe dann mal die linux drauf gehaun und auf einmal ging des x_X
Fragkiller is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EventScript Hilfe
07/24/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo :) ich hab ein God Mode Script erstellt und er will es einfach nicht starten Das Prob ist das er beim ausführen des commandos das popup fenster nicht aufrufen will .. Bitte um Hilfe und wundert euch nicht bin ein neukömmling ;) import popuplib
Eventscript hilfe ... Medikits für admins... mein code ist falsch aber warum ?
06/26/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
hay epvp! Ich wollte auf meinen server medikits für admins einbauen, und habe mein eigenes script entworfen. Immer wenn ich es aktiviere, steht im chat (wie gewolt) das man das medikit aktiviert hat, aber die leben bleiben immer gleich. auch wenn ich leben verloren hab :( Hier mal mein script: block load {
P Server läuft aber kein anderer kommt drauf
02/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi hab mir meinen eigene Metin2 P-Server erstellt mit regi hp usw. so nun mein Problem alles läuft ich kann auch drauf spielen aber wenn ein Kumpel drauf spielen will kriegt er keine verbindung zum server ich hab die Firewall schon aus gemacht, Portmap is auch an, die Datenbank geht auch und der Client is auch überarbeitet also mc geändert und so is auch alles richtig aber trotzdem kommt keiner on pls brauche dringen hilf.:confused::confused: Hab auch schon die SuFu benutz und nichts...
Hilfe mein bot läuft ducrh ganz juno^^
04/28/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Also ich habe das problem das wnen ich mein bot laufen lasse das er nach ner zeit auf einmal ganz wo anders steht ich habe ihn zb letztens bei den füchsen an der stadt hingestellt un am nexten morgen stand er bei der mühle ! Was kann ich tuhn? oder giebt es ein bot wo mann den radius einstellen kann? mfg HK
Brauche mal Hilfe, kein Bot läuft
04/16/2010 - Nostale - 2 Replies
Huhu, kann mir mal bitte jemand helfen? Ich habe nun schon einige Lvl Bots ausprobiert aber wie funzen die bei mir nie. Da passiert einfach gar nichts. Muss ich da noch iwas einstellen? Ich starte Nos, stell die Bildschirmoptimierung so ein wie es in der Anleitung steht und starte den Bot => Nichts :( LG dat julchen



All times are GMT +2. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.