Wenn du von einem einzelnen Server gebannt wurdest, kannst du da meistens einfach deine IP-Adresse wechseln um wieder spielen zu können. Wurdest du aber vom VAC ausgeschlossen, kannst du nur noch auf ungesicherten Servern spielen, ein Bann ist dann nicht mehr rückgängig zu machen.
[Help] Acc entbannen 09/29/2010 - Metin2 - 19 Replies Hallo liebe Community,
ich habe mir schon ein paar von diesen Threats durchgelesen, wie man seinen Acc entbannen könnte, aber ich wollte eure Meinung für meinen Fall gerne wissen. Also:
Ich habe vor ca einem Jahr mal ne E-mail bekommen, wo drin stand, dass mein Acc gebannt ist. Ich dachte es wäre wieder einmal mein Board-Acc, doch das war falsch gedacht! :D
Weiß also keinen Grund warum mein Ac gebannt wurde, aber denke mal, wegen Em2 Botten oder Hacken.
Habe den Acc nie richtig vermisst,...
entbannen 08/04/2010 - WarRock - 14 Replies hey habe ne frage
mein konto wurde gesperrt
gibt es ne möglichkeit es entsperren zu lassen?
ENTBANNEN 06/27/2010 - CrossFire - 3 Replies Hi Gibts das thema schon wo man gebannte, entbannen kann?????
ENTBANNEN=)? 06/02/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies also ich denke ich habe mich entbannt komme aber noch nicht rein
dauert das ein bisschen bis ich entbannt werde?
Mfg Sanira
Kingmt2 Naomi
[Entbannen]Biete Hilfe beim Entbannen VIPMT2 04/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wie Der Name schon sagt gebe ich euch Hilfe beim Entbannen in VIPMT2 einfach nur eine PN schicken
mit --> ID & PW
ThX ist nicht erwünscht aber man darf geben :)