Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 04:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CSS Crasht wenn Bots laden

Discussion on CSS Crasht wenn Bots laden within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
CSS Crasht wenn Bots laden

Hey,
wenn ich CSS Starte und dann EIgene Map erstellen will, crasht css wenn die häflte fertig geladen ist. Das Problem hab ich erst seit gestern.
Habe Windows 7. Habe auch keinen neuen skins oder so installiert.
Naja hoffe das mir jemand helfen kann
jouskiller is offline  
Old 09/17/2011, 08:29   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 18
evtl. zu viele bots drauf gepackt?
.Dubst3p. is offline  
Old 09/18/2011, 12:07   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 165
installier mani admin plugin und lade mit dem menü die bots
hakan61_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Lösung] CA crasht nach dem Laden zum Desktop
11/25/2011 - Combat Arms - 30 Replies
Hallo, Ich hab das Problem gehabt das Combat arms EU nach dem Laden ca 3 sek Musik und dann abstürzt. Nach ein wenig suchen habe ich die Lösung, Festplatte formatieren, Spiel neu installieren... etc ist -> Schwachsinn :P Also es geht ganz einfach so :
LoL WarRock crasht erneut beim laden?!^^
06/15/2011 - WarRock - 5 Replies
Ja wie oben beschrieben wie vor 2 Tagen crasht WarRock beim Laden... Ich hab nix geändert wollte nurmal neustarten :) Ist das bei euch auch so?^^
Warrock crasht beim laden.
06/13/2011 - WarRock - 10 Replies
Hallo. Wie oben gesagt, crasht mein warrock beim laden, also bevor es zum hauptmenü kommt.. Hab es berreits neu instaliert aber geht immer noch nicht. bitte um hilfe! mfg nok1lls4y0u2
warrock crasht beim laden
06/13/2011 - WarRock - 50 Replies
hey leute sry für die vill blöde frage, aber mein warrock crasht, bevor ich zum login-fenster komme.habe neues antivir, das ich nun aber ausgeschaltet habe, es funktioniert aber trotzdem immer noch nicht. b2w: und nein ich benutze KEINE hacks.
Metin2 crasht nach laden
05/25/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hi ich habe da ich ein problem mit dem entpacken der locale_de hatte diesen ordner habs nacher geschaft zu entpacken ins haubtverzeichnis getan so das gm logi klappte dann aber ich habe die mob proto für die reittiere da eingefügt und jetzt bekomme ich immer ein crash nach dem laden habt ihr ne lösung? benutze die normalen serverfiles und cranks clienten

All times are GMT +2. The time now is 04:53.