Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 23:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sony Vegas 10e 32Bit + CounterStrike Source Problem?!

Discussion on Sony Vegas 10e 32Bit + CounterStrike Source Problem?! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

HIDOLF's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Sony Vegas 10e 32Bit + CounterStrike Source Problem?!

Titel sagt alles.

Hier ist das Problem.
Bitte um schnelle Hilfe...

Biete 2-5€ RestPSC für den der die Lösung gebracht hat
HIDOLF is offline  
Old 09/12/2011, 15:51   #2

Received Thanks: 24
Wenn man bei CSS startmovie eingibt kommt da doch kleines fenster wo man auswählen kann womit man aufnehmen will oder? Wenn ja womit nimmst du auf bei CSS? (Ich meine die movies da kommt immer kleines fenster wo steht womit man aufnehmen will)
jouskiller is offline  
Old 09/12/2011, 16:00   #3

Jiggus's Avatar

elite*gold: 245
Received Thanks: 812
nimm ne richtige moviecfg dann nimm virtual dub und wandel die tga's in eine avi um und so kannste das in sonyvegas bearbeiten oder irgendein codec ist im ***** oder mal sony vegas als admin ausführen oder googeln

dieses problem kannste auch einfach schreiben und kein sinnloses 5:50 minuten video machen wo das problem erst bei 5:30 anfängt
Jiggus is offline  
Old 09/12/2011, 16:14   #4

HIDOLF's Avatar

Received Thanks: 4
ich merk schon das ich in diesem Forum kein erfolg haben werde

ich habe alle nötigen informationen wiedergegeben damit jeder sieht wie ich es gemacht habe und dann net so kommentare kommen wie "hey was für ne framerate hast du genutzt" was total sinnlos und brainafk ist aber naja was solls.
HIDOLF is offline  
Old 09/12/2011, 18:11   #5

elite*gold: 458
Received Thanks: 975
Wenn sich der Fehler partout nicht beheben lassen will, würde ich an deiner Stelle versuchen, ob sich das Video bzw. der Ausschnitt im .avi Format bearbeiten lässt, sprich von .mp4 wie es momentan vorliegt in .avi konvertieren.
stfu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sony Vegas [PROBLEM]
11/27/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo leute Wie in der überschrift hab ich paar probleme mit Sony Vegas... 1. Sony Vegas 8.0 (( Damals runtergeladen bis demo vorbei war nun bekomm ich es nicht mehr deinstalliert es kommt immer eine meldung )) http://s1.directupload.net/images/110621/fpp9yqnv .jpg 2. Sony Vegas 10.0 (( Beim installieren kommt schon der fehler - > )) http://s1.directupload.net/images/110621/7qlsmeht .jpg
Sony Vegas Problem
09/06/2011 - Main - 1 Replies
hay Community Wen es ein Thread gibt wo ich dies Reinposten kann dann schikt mir bitte Link Sony Vegas Pro 10.e Hat ein problem ich habe alles installiert es läuft alles nun füge ich ein Video ein doch man sieht nichts auf der Video Vorschau der Frame läuft doch kein Bild und die Video Spur ist Dunkel Grau nicht Hellgrau warum pls helft mir
Sony Vegas Problem -.-
05/14/2011 - CrossFire - 3 Replies
Ich will Overlays einfügen, aber ich schaff es einfach nicht. Es kommt immer diese Meldung: http://www7.pic-upload.de/14.05.11/zcne5lymjju.pn g Ich habe auch schon oft QuickTime Player runtergeladen und neuinstalliert. Was soll ich machen? Danke
Sony Vegas Problem !
03/14/2011 - Technical Support - 5 Replies
Ich habe ein Problem mit Sony Vegas 9.0 & Sony Vegas 10.0 ! Und zwar Ich habe am Anfang ganz normal Sony Vegas 9.0 cracked(So heißt es in YouTube) & es hat allez funktioniert, ohne Probleme, aber dann kam das neue Sony Vegas 10.0 & hab auch dereckt in YouTube auch nach "cracken" gesucht & auch dereckt gefunden & hab alles so wie bei Sony Vegas 9.0 gemacht & es hat auch ohne Probleme funktioniert ! Aber nach einer Woche wollte Ich SV 10.0 starten aber er startet nicht & hab natürlich auch...
Sony vegas pro 9 problem :(
05/23/2010 - Video Art - 0 Replies
Well tried out sony vegas pro 9 for the first time, used youtube etc for guides. It all went fine with the edit, I just wonder why everything is so dark after I had saved it. It looked fine in the "preview" YouTube - Heroes Of Newerth test movie 1. That's how it look after I saved it. A bit too dark.

All times are GMT +1. The time now is 23:14.