[Hilfe]brauche die neuste version von Eventscripts
Guten Tag.
Ich möchte mir ein 24/7 Root erstellen.
Doch leider fehlen mir die neuste version von Eventscripts.
Wo finde ich die???
Was ist auch die neuste Version?
Brauche Hilfe bei Pro Version 05/27/2011 - Last Chaos - 7 Replies So, da ich mittlerweile eingesehn habe, dass erstma keine free versionen von dem 32 bit trainer von wursti kommen werden, habe ich mir einfach mal die pro version gekauft.
Diese funktioniert auch normalerweise jedoch bekomme ich jediglich einen dc wenn ich auf start drücke.Wenn mir dazu jemand helfen kann und eine Lösung für mich findet wird mit 10 euro psc belohnt !
Fals jemand einen neuen Hack für mich schreiben kann inklusive attkspeed , laufspeed, reichweite , skillspeed und telehack...
Brauche em2 neuste version auf Megaupload oder so 04/14/2011 - Metin2 - 6 Replies Hi... Wenn ich em2 downloaden will steht da immer der Quelltext kann nicht gelesen werden, deswg brauche ich emt auf megaupload oder so.. Die neuste version
Gebe thx
UWC 1.3.4 neuste Version 06/11/2006 - WoW Private Server - 2 Replies Hallo zusammen ich hab mir den neuen UWCemu geholt doch ich hab noch ein kleines Problem:
Ich kann mich zwar mit meiner WoW Version einloggen(1.8.0) den Server auswählen aber ich komm net rauf, ich werde sofort, wenn ich raufklicke, wieder in die Serverauswahl zurückgeworfen.
realmlist.wtf = 127.0.0.1
wowemu.key = 127.0.0.1
muss ich hier noch was umstellen oder in dem ..../etc/host noch was hinzufügen?
THx