Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 23:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Css Ping zu Hoch

Discussion on Css Ping zu Hoch within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 64
Css Ping zu Hoch

Ich hab ein Problem und zwar spiele ich seit eniniger zeit css . am anfang lief alles prima aber jetzt seid 1-2 tagen geht mein ping wenn ich einen server joine immer schlagartig übelst hoch . ich kann mir das nicht erklären.. weiß jemand eine lösung ? MFG

Es kommen in der console bei css auch immer so rote fehlmeldungen weiß aber nich was das heßen soll das war sonst nie so...

Hab mal die firewall ausgestellt weiß nich obs zufall is oder daran liegt jedenfalls läuft es jetzt .
MFG
Gerillo is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Mein Ping ist zu hoch
08/10/2011 - Technical Support - 10 Replies
Also Liebe Community in letzter Zeit ist mein Ping in den Games drastisch gestiegen (500-600). Meine Internetleitung: 16.oooDsl Provider: Telekom Ja ich weiß das ich beim Provider anrufen soll, das werde ich auch morgen tuhen nur wollte ich wissen ob man das vllt anders fixxen könnte? Denn normalerweise hab ich einen ping von 18-25. LG Gohan
ping so hoch
06/30/2011 - Technical Support - 6 Replies
hey leute ich hab ein prob und zwar wenn ich css zocke dann is mein ping immer so hoch und somit ruckelt das spiel wieso ist das so? bzw wie kann ich das abstellen
[HILFE] Ping zu hoch ?
11/27/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hi Ich spiele sehr oft mit meinen Freunden CF. Heute hat ein Freund von mir gesagt : Lass uns UK Server 3 gehen da is unser Ping niedriger weil wir in Europa leben .. Ich gehe mit und mein Ping is 250 statt 140 in Charlie .. Meine Freunde finden dass mein Ping zu hoch ist und haben mir empfohlen hier im Forum zu schreiben. Nun mein problem zusammengefasst : Ich hab in Charlie einen Ping von 140 - 150 aber in uk server einen Ping von 250 - 300 obwohl ich in österreich wohne ..
Ping viel zu hoch
08/22/2006 - Technical Support - 5 Replies
Seit neuem habe ich bei Wow z.b. einen extrem hohen ping wenns gut is 300 und wenns mal mies wird sogar schon an die 3500 bei Cs is es ähnlich es wird zwar ping 30 im netgraph angezeigt jedoch bleibt alle 5 sek das bild stehen obwohl ich 100 fps habe also ich verstehs nicht weiss da vllt jemand weiter?
Ping zu hoch
02/09/2006 - Technical Support - 13 Replies
hi mein ping is schon seid tagen immer über 100 mit dsl 1000 ich hab schon defragmentiert virensuche adware und entmüllt aber der is immer noch über 100 wisst ihr woran das liegt

All times are GMT +1. The time now is 23:01.