Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 23:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Css.. Stimme laggt oO

Discussion on Css.. Stimme laggt oO within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Css.. Stimme laggt oO

Hey ho .. weiß nit ob hier hin gehört aber naja ^^

aufjedefall hab ichn problem über skype oder ts oder sonstwas kommt meine stimmt perfekt an nur sobald ich css starte und da labern will sagen alle immer das meine stimme abgehackt ankommt oder ich mitten im satz wegbin und denn aufeinmal wieder da ...
was ist das Oo .. vor nem monat ( da hab ich das leztemal gespielt ) ging alles noch ....

MfG un Thx Schonma
*Destination* is offline  
Old 09/11/2011, 18:46   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 18
das nennt sich voicelag. bin mir nicht genau sicher ob das am server oder am neuen css liegt. einige meinen das liegt am neuen css, aber mit dir hat das nichts zu tun^^
.Dubst3p. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Stimme
09/06/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute, ich hab mal mitbekommen als ein Freund von mir seine Stimme auf eine Mädchenstimme umgewandelt hat und somit eine Freundin gespielt hat. Jetzt möchte ich nach 2 Monaten ihn verarschen, jedoch finde ich kein Programm. Bitte hilft mir ;D
[S]Weibliche stimme [B] PSC
01/22/2011 - Trading - 6 Replies
Ich suche eine Weibliche Stimme die was für mein mailbox aufnimmt :P hab da noch so ne Wette am laufen. Text währe irgend wie heyy das is die mailbox von alex mach dein ding nach dem piep xD oder sowas // keine stimmenverzerrer oder computersprache oder sowas. Bezahlung gibs nach dem mir was zu geschickt wurde. pls als mp3 oder wav schicken .
wieso laggt es seit wm uptade??? (es laggt immer noch..)
12/22/2010 - WarRock - 6 Replies
hi leute also ich schreibe schon viele tread wegen den lagg aber keines hat mir geholfen ... also viele sagen es gibt frame lagg oder so und ich kriege auch immer waffen lagg und das seit wm uptade! warum ?! vor dem uptade lief alles flüssig.. ich habe Medion Akoya MD 96970 Nvidia 9300m G habe win7 ich weis nich was das problem ist tuneup,gamebooster hilft gar nicht besonders gamebooster stürz den warrock ab.. und das komische ist wenn ich morgens on komme laggt es nicht es ist...
Stimme verändern
04/19/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Wird vll. das falsche Thema sein aber ich wollte hier mal fragen: Kennt ihr ein stimmverzerrungs programm? egal ob hoch oder tief die stimme wird aber es muss echtzeit sein.. damit es mal etwas aufgelockert wird beim Clan War:D MfG Potti
Trailer Stimme ??
04/16/2010 - Video Art - 10 Replies
hey epvp, sry wenn das der Falsche Bereich ist aber ich habe dringend eine Frage!!! :-) (Bitte es ist Dringend ) Wie kann man also ich habe ein Micro und will meine stimme aufnehemen und sie so Verändern wie die in Trailern hier : bei 47 Sekunden: YouTube - Karate Kid Welches Programm oder wie kann ich meine stimme so verändern, dass sie ungefähr so Kling wie in demTrailer ?

All times are GMT +2. The time now is 23:40.