Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 07:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche aktiven CSS Clan

Discussion on Suche aktiven CSS Clan within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4
Received Thanks: 1
Suche aktiven CSS Clan

-
bla2006 is offline  
Old 08/23/2011, 10:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 94
Received Thanks: 3
suche auch einen clan schreibt mir ne pn
philip1493 is offline  
Old 08/23/2011, 12:35   #3
 
ShadoX.'s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 507
Received Thanks: 79
Sucht ihr einen Clan der in der ESL spielt ?
ShadoX. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche netten und aktiven Css Clan
06/06/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
ich suche ein netten und aktiven css clan.
SUCHE AKTIVEN CLAN !
02/10/2011 - CrossFire - 12 Replies
Hallo com, suche einen AKTiVEN CrossFire™ Clan die sehr oft CLAN MATCHS machen !! - Ich bin jeden Tag Online in CrossFire™ - Ich bin ein GUTER CrossFire™ Spieler ! - Und Ich will in ein clan wo NICHT neu ist und schon mehrere member hat !
[SUCHE] Aktiven WR Clan
01/27/2011 - WarRock - 7 Replies
Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem aktiven Clan mit, sagen wir mal "vielen", Membern. Ich selber bin hilfsbereit, aktiv (jeden tag on) und habe Premium. Welches LVL, KD und so findet ihr in meiner Signatur.
Suche Aktiven Clan
10/23/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hey Leutz.. Da ich mich jetzt schon eine Weile allein durch CF durchschlage wollte ich mal hinterfragen ob es sowas wie eine Clansearch funktion bei CF gibt die ich bisher uebersehen hab Falls interessanten meinen Post lesen sollten Der Clan sollte auf jedenfall AKTIV sein. Der Clan sollte Einen Teamspeak server besitzen Der Clan sollte Niveau haben.
Suche aktiven clan mit TS2
07/24/2010 - WarRock - 2 Replies
hey also da ich schon seid langem ein aktiven clan mit TS suche aber aber kein finde meist nur UO oder BG spieler aber da ich mehr in CQC spiele sollte der clan auch mehr cqc spielen nätürlich kann man zur abwechslung auch mal heli fliegen usw kann ich auch aber nicht ständig ^^ also ingame heisse ich h4h4owned8 lvl : 29 fast 50% kd : 1.45 alter : 17 Prem : gold



All times are GMT +2. The time now is 07:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.