Hallo, gibt es eine möglichkeit css an zwei pc über den gleichen steam acc gleichzeitig zu spielen? Ich möchte mit einem Kumpel bei mir spielen, aber ich hab das game ja nur einmal. Bitte helft mir
Also bis vor zwei Monaten habe ich das andauernd gemacht... muss gestehen, wir waren im selben Netzwerk) Ich habe mich eingeloggt, Server aufgemacht und gewartet und anschließend hat er sich auf meinem Account eingeloggt und auf meinen Server connected, obwohl die Fehlermeldung kam, konnte ich sie irgendwie einfach ignorieren und weiterspielen. Allerdings hat es mit 3 Personen nichtmehr geklappt
Ich habe es früher immer so gemacht :
1.Beide PC´s mit einem Lankabel verbinden.
2.Der mit dem besseren PC erstellt einen Server.
3.Er gibt in die Console sv_lan 1 ein ( Oder so tippe aus dem Gedächtniss)
4.Der andere logt sich in den Account ein(Bei dem anderen plopt eine Fehlermeldung auf. Diese ist einfach zu ignorieren!)
5.Der andere kommt auf den Server und wird gekillt ;D
Cod 4 zu zweit spielen 08/03/2011 - Call of Duty - 6 Replies Hallo, ich habe mir letztes mal Cod 4 gekauft und nun möchte ich gegen einen freund 1 vs 1 spielen. Ist das möglich oder müsste man das spiel 2 mal haben?
Spiele zu zweit per Lan? 07/31/2011 - Off Topic - 10 Replies Moin,
Suche paar spiele die ich und mein Couseng spielen könnten, per Lan natürlich.
Sollten jetzt keine High-End spiele sein, danke für jede Antwort.
Schüleraustausch zu zweit? 09/07/2010 - Off Topic - 8 Replies hey,
ich würde in 2 jahren, sprich 2012 gerne nach amerika in eine gastfamilie. ein kollege von mir will das auch machen, desshalb würden wir gerne in eine gemeinsamme familie. meine erste frage ob sowas überhaupt geht. außerdem hat meine lehrerin mir gesagt das es organisationen gibt die geld dafür nehmen und welche die es umsonst machen. dann habe ich mich mal ein wenig im internet umgeschaut und bei den meisten seiten steht ca. 7.000€-€10.000€, aber das ist mir 'n bisschen zu viel :o...
Zu zweit ein Account.... 01/02/2009 - Metin2 - 6 Replies Huhu,
erstmal frohes neues Jahr ;).
Wer hätte lust mit mir in Metin2 (Server egal) einen Char zusammen machen? Wer intresse hat, sollte MSN oder Steam oder ICQ haben zur Kommunizieren.
Einfach hier reinschreiben , ist mir egal ob mir oder ohne Hack'S etc.. :P
KGQ Rekord? (zu zweit) 08/31/2008 - Metin2 Private Server - 12 Replies so will hier mal bisschen angeben =)...
http://666kb.com/i/b1o05lakncdbtiab5.jpg
also noch ein bogi muss gekillt werde und noch 17:58 min zeit^^....und das zu zweit =)
PS: danke brawl =)