Nein er möchte euch fragen was ihr habt und wie lange, denn fragt er euch ob ihr einen privi "Youtube Bot" testen könnt, weil er sonst niemanden hat der ihn testen kann.
Der "Youtube Bot" ist, aber ein Keylogger :>.
Naja ich hab ja mein Ini Acc wieder fehlt nur noch meine E Mail und Steam Acc...
Nein er möchte euch fragen was ihr habt und wie lange, denn fragt er euch ob ihr einen privi "Youtube Bot" testen könnt, weil er sonst niemanden hat der ihn testen kann.Der "Youtube Bot" ist, aber ein Keylogger :>.
Hast du vielleicht noch die Logs, also den Schriftverkehr, von dem Gespräch?
Bitte einmal mir per privater Nachricht den Schriftverkehr zukommen lassen - auch alles weitere, wie möglicherweise von dir angefertigte Screenshots oder ähnliches.
Enchanced Aim oder Iniuria HILFE ! 08/13/2011 - Counter-Strike - 1 Replies hey leute ;)
habe mir letzte woche beide cheats geholt und hätte ein paar fragen noch dazu etc.
es wäre nett wenn sich jemand per PM melden würde der Iniuria oder EA besitzt !
danke
[S] iniuria für CSS 03/28/2011 - Steam Trading - 5 Replies heyy
suche ini für css..
wenn geht noch mindestens 2-3monate!
wer einen hat bitte melden!
Iniuria v1.7.9 02/12/2011 - Counter-Strike - 11 Replies Iniuria v1.7.9 ist der echt vac undetected??
Css-x22 oder iniuria ? 12/26/2010 - Counter-Strike - 10 Replies Hallo Elitepvpers,
1.Meine Frage ist welches Hack ist denn wirklich empfehlenswert ?
-x22-Iniuria-
-x22 hatte ich eine Cracked Version und war eigentlich recht Zufrieden,
iniuria habe ich derzeit immer noch eine laufende Version bis zum 14.01.11 oder so,damit wäre ich auch eigentlich recht zufrieden aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.
2.Welches Hack ist denn besser ?
3. Bitte ich um endschuldigung wenn es von diesem Thread noch eins geben sollte,und erspart euch die...