Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 03:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Text im Menü ändern.

Discussion on Text im Menü ändern. within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Just2PN's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,547
Text im Menü ändern.

Hallu, weiß einer vllt. wie man die Texte im Menü ändern kann?
Also z.B dieses "Server erstellen" umbenennen in "LolROFL" oder ähnliches.
Hoffe ihr wisst was ich meine

Nen Video Tut wäre auch gut. Danke im Vorraus.
Just2PN is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Label Text ändern // Adressen Ändern
12/27/2010 - General Coding - 6 Replies
Hallo Da ich AutoIT aufgegeben habe witme ich mich jetzt an Visual Basic 2010 Das problem ist ich will meinen ersten trainer mit VB schreiben
[Hilfe] Label Text ändern // Adressen Ändern
12/23/2010 - S4 League - 2 Replies
Hallo Da ich AutoIT aufgegeben habe witme ich mich jetzt an Visual Basic 2010 Das problem ist ich will meinen ersten trainer mit VB schreiben
farben im menü ändern
05/14/2010 - WarRock - 17 Replies
hallo elitepvpers ich habe mich grad hier registriert und wollte fragen ob sich jemand mit sowas auskennt das im wr menü z.b die farben lila oder so sind?? ich kenn mich da nicht aus damit :(
Text Ändern
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, könntet mir einer eine questfile für metin 2 ändern. Da drine sind p-skill die automatisch gemacht werden aber das geht nur bei gm's ich möchte das normale spieler das auch benutzten können also damit die die p-skills sich auch bei den npc 9010 abholen können.Wer sehr dankbar dafür quest master begin state start begin when 9010.chat."HcGMt2 Stuff" begin say_title("Seon-Hae:") say("") say("Ohooo, Geiler Besuch!")

All times are GMT +2. The time now is 03:34.