Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on [email protected] within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1

Heyho liebe Css Zocker,

Wir haben vor kurzem einen Clan eröffnet und suchen nun fleißig gute Css Zocker ab 16 Jahren !

Andi489156 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CSS Clan~Membersuche !!!
08/01/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Hallo ! :) Also Unser Clan "Team.ePlay" Sucht neue Mitglieder. -oft pcw´s und regelmäßig training. -Wir spielen momentan Fun aber werden uns mit der esl noch etwas zeit lassen. -der Leader ist 18Jahre und der CoLeader 16jahre
[Clan] Membersuche
12/29/2010 - WarRock - 8 Replies
Hallo liebe Elitepvpers, ich (xxk4zzxx) habe ein Clan (Ownpro).Bis jetzt hat meine Clan noch keine Member, ich suche aktive Member mit guter KD (ich verbessere meine KD grade) und am bessten wäre wenn ihr Skype habt.Mit Skype kann man immer beim Gamen Chatten. Clan Information:Bis jetzt habe ich mein Clan mit anderen noch nicht gemessen aber das kann ich ändern mit EUCH. Also wer in meinen Clan will fragt einfach hier oder über Skype(onexalbert). Und nach viel Spaß beim Gamen :D
Membersuche! Für clan !!!!
10/03/2010 - CrossFire - 2 Replies
Hallo. Wir suchen noch member Für den clan bacardi! Wir würden uns freuen wenn ein paar lust hätten mal rein zu schaun :D BEi uns wird SPASS GROß geschrieben ! Danke alle kommen Clan link :http://clan.z8games.com/clanstat_cf.aspx?guildid= 107463
MemberSuche [www.risingsun-clan.de]
09/03/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
Hallo com der risingsun-clan sucht noch Member für den 4 cs1.6 squad Bedingung Mindestalter Headset ESL account Kein VAC bann Active sein Benehmen haben
Clan membersuche
08/14/2010 - WarRock - 3 Replies
Seit gegrüßt Seit mein bruder auß dem clan gekikt werden musste suchen wir neue member mindestanforderungen -du musst oft online sein (fast jeden tag weil wir oft cw machen) -du musst eine mindest k.d von 1.00 haben -du musst skype haben -du musst mindestens 12 sein wie ich xD -du musst respekt vor uns haben wenn ihr wollt macht pm in skype (patrick-fitz)*, svz oder hir elitepvp* achja clan name: own2skillx3

All times are GMT +2. The time now is 07:04.