Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 14:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DH hack nicht Clean.

Discussion on DH hack nicht Clean. within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

quickscope™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
DH hack nicht Clean.

Hallo liebe Community
Ich wollte euch mal klar machen das es nicht sehr Schlau ist von
einem Fremden aus dem Internet einfach Hacks zu Downloaden.
Er beteuert zwar das die Hacks 100% Clean sind ABER (Jetzt kommt das Große aber ) wenn ihr mal den Dateinpfad einer datei von DeinHode öffnet dann findet ihr da was ganz Hübsches drinne ich werd das hier mal reinschreiben

C:\Users\Benutzername\Desktop\Codesoft_Stealer_0.5 \SteamPasswortHacker_4.6.exe

Ich wollte das nur gesagt haben und damit hier keine Diskussion entsteht Close ich das auch direkt wieder.

Und wenn wir schon dabei sind ... Seid Fair und Clean dann macht das Spielen gleich doppelt Spaß
quickscope™ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Yoho! GW Account Clean, nicht ncsoft linked für PSC abzugeben
06/14/2011 - Guild Wars Trading - 8 Replies
Wie der Titel schon sagt, verkaufe ich nen cleanen GW Account alles was sich darauf befindet ist ein lvl20 Krieger mit bisschen Schrott im Inventar/der Truhe. Der Account ist NICHT Ncsoft gebunden, könnt die Email also jeder Zeit leicht ändern. Der Account wurde auch nicht zum botten benutzt. Ist lediglich ein alter Acc von nem Kumpel. Preis: 10 € offline PSC, gebe euch gebenfalls ein paar Folianten/Elite Folianten dazu, 5 Flammen des Balthasar und sogar noch ein großes Ausrüstungspack :)...
[Klarstellung] Clean oder nicht?!
02/20/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies
Heyho Wie sicher wisst gibt es immer wieder welche, die bei einem VT , der einen "Virus" anzeigt, die dann sofort sowas wie "voller Viren" schreiben. Ich will euch in diesem Thread klar machen, dass es nicht unbedingt ein Virus ist. Es gibt auch Hacks, die wie ein Virus arbeiten. Wenn ihr euch nicht sicher seid, könnt ihr auch mal nachfragen. Hier liste ich mal alles gefährliche & co auf... Gefährliche Trojaner
Clean / nicht Clean?
03/22/2008 - Metin2 - 7 Replies
Hab vielleicht einen Hack gefunden. Die Frage; Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found Avast: Nothing found AVG: Nothing found BitDefender: Nothing found F-Prot: Possibly a new variant of W32/NewMalware-Mr-T-Inspector!Maximus Norman: Nothing found

All times are GMT +1. The time now is 14:46.