Hallo epvp,
Ich hab folgendes Problem: Ich starte Counterstrike 1.6, jedoch funktioniert OpenGL trotz neustem Treiber nicht, auf D3D Version ist die Schrift verkrickelt, spiel laggt allgemein und dazu die Maus auch noch.
Ich fragte meinen Sohn, ob er ein gutes Forum kennen würde, dass helfen würde, er schlug mir ePvP vor, und gab mir sein Account, damit ich mein Problem hat schilderen könnte.
Gestern ging noch alles, bis sich ein Virus in mein PC "einnistete".
Nachdem mein Antivirenprogramm Alarm geschlagen hat (Kaspersky 2012), wollte ich mit einer CD, die beim Kauf des Rechners mit dabei war Windows 7 resetten. Ich tat alles, was die Anleitung sagte, jedoch fuhr er nicht mehr hoch: "Kein Betriebssystem gefunden" nachdem ich die Festplatte erneut formatiert hatte (Der Mann von dem ich den PC gekauft hatte, hat mir gesagt, dass ich das tun sollte). Dann hab ich es mit der CD erneut probiert, dann ging es auch.
Nun lud ich halt Counterstrike 1.6 runter, startete das Spiel, und bemerkte das OpenGL halt nicht mehr funktioniert. Ich war auf der Seite, des Herstellers, habe mir den neusten Treiber heruntergeladen, aber funktioniere immer noch nicht.
Daher meine Bitte, wenn jemand weiß, wie ich das hinbekomme, dass OpenGL wieder funktioniert, er es in den Thread schreiben könnte.
Ich habe schon in sämtlichen anderen Foren rumgeguckt, auch gegooglet jedoch half nichts..






