|
You last visited: Today at 15:26
Advertisement
Hacken ?!?!
Discussion on Hacken ?!?! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
07/08/2011, 10:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 32
|
Hacken ?!?!
Hallo zusammen,
wie ich hier im Counter Strike Bereich sehe, wird massig nach Hacks und anderen Illegalem gefragt. Hier einmal eine kleine Aufläärung:
Was ist ein CS Hack
Was bewirkt ein CS Hack
Was passiert wenn ich erwischt werde?
Also ein CS Hack ist ein Tool / Programm was dem Spieler ermöglicht Aktionen durchzuführen die man im Normalfall nicht machen kann (durch Wände sehen / gehen, schneller Laufen, ohne zu Zielen alles onehitten ).
Der Hack bewirkt wie schon oben genannt, das man Möglichkeiten bekommt die einem Spieler auf normale Weise nicht gewährt werden. Es ist ein unfairer Vorteil, der zu 90% entdeckt wird, sollte man sogar ganz großes Pech haben, verliert der Steam Account sogar das Recht auf VAC (Valve Anti-Cheat) gesicherte Server Connecten zu dürfen. Dies passiert dann, wenn ein Spieler ein Video macht und dieses an Valve sendet, mit dem Nachweiss das ihr gehackt habt.
Ja, einerseits werdet ihr Temporär auf dem jeweiligen Server mittels eurer Steam-ID gebannt, und wie schon beschrieben, könnt ihr auch großes Pech haben und euren VAC Status verlieren, da weder Valve noch ein Hoster das Hacken dulden. Dies bedeutet im Klartext:
Vergiss den scheiß Hack, und lerne selber zu Spielen, hast du keinen Skill, so trainiere dir deinen Skill an, oder lass es zu Spielen, oder den anderen Leuten damit zu Schaden, das ist nicht nett.
Sollten zu dem Thema noch Fragen bestehen, ausgenommen hiervon sind Hackanfragen ( wird ignoriert und reportet ), werde ich euch gerne mehr Informationen zukommen lassen !
|
|
|
07/08/2011, 10:23
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 436
|
Was bist du denn bitte für einer?
Ich glaube du bist im falschen Forum???
Hast du dich vielleicht verirrt? Wolltest du dich nicht eig. beim Hello Kitty Forum anmelden?
|
|
|
07/08/2011, 10:26
|
|
|
Lies dir einfach mein Thread nochmal durch und stell deine Frage erneut !
|
|
|
07/08/2011, 10:38
|
|
Received Thanks: 679
|
Was willst du damit bewirken? Das es weniger Cheater gibt? Wenn du das bewirken willst wirst du dies wohl kaum schaffen denn die Cheater an sich sind nicht das Problem da sie gebannt werden...aber die Coder die immer neue Hacks coden sind das Problem...also solange es Coder gibt wird es wohl auch immer Cheater geben....die sich denke ich mal auch nicht von einem Bann abschrecken lassen.
Also für mich ein Sinn freier Thread.
|
|
|
07/08/2011, 10:50
|
|
|
Ja, das ist korrekt, ich habe lediglich versucht den otto Normalverbraucher darüber zu Informieren was ein Cheat ist, was er bewirkt und welche Maßnahmen auf einem zukomen wenn er erwischt wird.
Ich habe meinen Server bereits mit einem Anti-Cheat System abgesichert, und wenn sich doch jemand von einem Hack hinreißen lässt, wird er automatisch Temporär gebannt.
Aber der Dank ist ja immer geflame...
Quote:
Was bist du denn bitte für einer?
Ich glaube du bist im falschen Forum???
Hast du dich vielleicht verirrt? Wolltest du dich nicht eig. beim Hello Kitty Forum anmelden?
|
Nunja, Leute die einfach nur Spielen möchten und keine Cheater haben wollen, denen ist mit diesen Informationen Geholfen !
|
|
|
07/08/2011, 12:34
|
|
Received Thanks: 61
|
Man wird nicht gebannt wenn irgendein NN eine Demo an Valve schickt..
Ausserdem wenn du so einen Theard öffnest solltest du dich mehr mit dem Cheaten beschäftigen.
|
|
|
07/08/2011, 14:34
|
|
|
Ich Spiele seit 8 Jahren in der Szene, und glaube mir, ich weiß wovon ich Spreche.
|
|
|
07/08/2011, 15:26
|
|
Received Thanks: 61
|
Nicht wirklich..Naja mir auch egal was du da blabbelst.
Ich geb dir einfach mal Verbesserungsvorschläge
-Mehr auf verschiedende Hackarten eingehen (SSH,External,Client..)
-Spielarten (legit,3st,rage)
-Cheaten in Leagues (evtl. Folgen....)
-unparteiisch sein wenn du so ein Thema startest (Vergiss den scheiß Hack, und lerne selber zu Spielen, hast du keinen Skill, so trainiere dir deinen Skill an, oder lass es zu Spielen, oder den anderen Leuten damit zu Schaden, das ist nicht nett.)
-Nur Sachen schreiben mit denen du dir sicher bist (Demos an Valve schicken/Ich hab vor nem Jahr ne stv Demo an valve geschickt wo einer geraged hat, nix passiert)
|
|
|
07/08/2011, 15:40
|
|
Received Thanks: 166
|
Valve bannt keine Spieler mehr wenn an sie eine Demo geschickt wird wer das noch nicht weiß, weiß es jetzt.
|
|
|
07/08/2011, 15:48
|
|
Received Thanks: 17
|
Das einzige was man tun kann ist den Spieler reporten also einen Verstoß melden.
Das Reporten läuft allerdings in rein schriftlicher Form ab und hat laut Steam auch keine direkten VAC Folgen.
Zitat von der Steamsupport Seite:
Quote:
Note:
VAC does not ban based on reports. Such data is only used for tracking and statistics purposes.
|
|
|
|
07/08/2011, 17:32
|
|
Received Thanks: 1,239
|
VAC schaut sich keine Demos mehr an...
Aber das schon seit geraumer Zeit.
Demos sind find ich eh nicht auswertbar.
Skill ist mehr als nur ein Wort. <- Mein Motto.
|
|
|
07/08/2011, 18:52
|
|
Received Thanks: 17
|
Außerdem sind demos leicht "fakebar".
Wenn z.B. jemand SSH (server side hack) und man würde ne demo davon machen würde die person ja sofort VAC ban kriegen obwohl das völlig legal ist :>
|
|
|
07/08/2011, 19:14
|
|
Received Thanks: 175
|
Nette Anleitung, doch..
Quote:
Originally Posted by NuclearFighter
Dies passiert dann, wenn ein Spieler ein Video macht und dieses an Valve sendet, mit dem Nachweiss das ihr gehackt habt.
|
Ich denke du hast das mit Valve Anti Cheat(VAC) nicht so richtig verstanden,
denn VAC ist ein System das deinen Clienten scannt, wenn VAC bemerkt
das ein Programm(Cheat) auf die hl2.exe(CS:S) zugreift, bekommt man
einen VAC Bann und nicht dann, wenn einer Spieler dich filmt,
denn VAC nimmt seit 2008 keine Demos mehr an.
|
|
|
07/09/2011, 16:19
|
|
elite*gold: 245
Received Thanks: 812
|
Leute mit erlichkeit kommt man im internet nicht weit der thread (tröt) ist sinnlos
|
|
|
07/10/2011, 00:21
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 493
|
Als ob sich hier jeder ins Gewissen reden lassen will und nur auf so ein Beitrag gehoft hatt.
*Ironi off*
@TE Denkst du wirklich du würdest was damit bezwäcken wenn du sowas hier postest,50% von den ganzen Threads bestehen aus Hacks o.ä hier in Epvp,sowas kannst du im Css Forum posten da schenkt dir wenigstens die hälfte Gehör davon aber hier wirst du mit sowas nicht weit kommen.
Ich mein hacken ist sowieso total low(hab zwar auch schon aber naja man muss hald alles mal ausprobieren) sowas gehört sich meiner Meinung auch nicht deshalb hab ich auch einen eigenen Server da kann ich wenigstens jeden kicken wo ich nicht mag oder mir komisch vorkommt,und wenn es jetzt überhand mit Hackern in Css nimmt dann kommt hald ein Passwort drauf und dann überlegt sich jeder zweimal ob er auf dem Server wo zu 90% aus Stammspielern besteht ob er dann noch hackt.
|
|
|
 |