Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 10:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CouterStrike Source Problem

Discussion on CouterStrike Source Problem within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation CouterStrike Source Problem

Hey Leute, hoffe ich bin hier richtig, wenn nich dann sorry.

Ich habe Folgendes Problem undzwar, mein Steam account ist VAC banned, das heißt ja im normalfall man kann nicht mehr auf Server Spielen die VAC gesichert sind, nur noch auf ungesicherten, das war auch garkein großes Prob. gibt ja auch von denen genug :P. naja aufjeden fall komm ich seit neustem auf nicht mehr auf ungesicherte server drauf, es kommt die gleiche meldung wie wenn man auf einen gesicherten server connecten will. ( VAC banned blabla)

weiss vll jemand woran das liegt und ob mann das wieder beheben kann oder muss ich deswegen extra wieder den Support anschreiben und tage auf ne antwort warten? -.-

Hoffe es antwortet schnell jemand

Lg C1pE
C1pE is offline  
Old 06/29/2011, 01:57   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 242
#Reportd. 2x den gleichen Therad auf machen ist Sinnlos.

Versuch mal CSS neu zu installieren vilt klappt es dan.
BOSS* is offline  
Closed Thread

Tags
css, steam

Similar Threads Similar Threads
[Source] Problem mit der Source
05/29/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo Leutz, ich habe folgendes Problem ich habe meine source Compilet was vorher nie ein problem war jetz habe ich es wider gemacht und es kamen keine errors wie immer nur waren diesmal keine .exen im output ordner woran kann das liegen ich würde mich sehr über eine antwort freuen mfg
[Source Problem] Source auf LANG 6 compilien [D-Flyff Font]
04/13/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hey Leutz, ich komme da mal mit nem mehr oder weniger kleinen Problem. Aufgrund der Misserfolge nur die Neuz in LANG 6 zu compilien, hat man mir geraten die kompletten Bins auf LANG 6 zu setzen. Seitdem funktioniert die D-Flyff Schrift super, es ist nichts verrutscht, Login klappt auch etc. Problem ist jetzt nur das ich keine inGame Rechte mehr habe. Habe extra neuen acc erstellt, neuen char bin sämtliche Operatoren ( L, M, N, O, P, Z) durchgegangen nur leider habe ich immer noch...
[S]uche Couterstrike: Source Key [B]iete Paypal, Paysafecard
01/31/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche hier einen Counterstrike: Source Key. Ich biete euch dafür Paysafecards oder Paypal! Falls ihr mit Middleman handeln wollt nehmen wir hierfür xDucci. Best Regards, Daywalker™
[Problem]CoEmuV2 source problem
10/15/2009 - CO2 Private Server - 8 Replies
well i got the source and i got the video guide and i followed all the steps and made all what i should make and i made account and loged in first time for making pass and restarted client when i try to log in again its frozen and noway to log in i got the loader and all things i restarted login server and restarted my pc and tryed again but no way is there any help?
Neues Couterstrike forum
08/25/2009 - Main - 3 Replies
Hallo,:rolleyes: , ich wollte fragen ob man ein neues forum über couterstrike machen könnte den ich würde gerne hacks .. dafür haben oder so mal darüber diskutieren wie es alle finden (ich stelle mich neutral) es wäre eig. sehr spannend zuzusehen wie leute über cs diskotieren ob es gut oder schlecht ist , sich austauschen ... und sich darüber informiren ob es schädlich ist und sich mal der realen welt zu widmen naja /ich danke wen es möglich ist / ich danke auch wen es nicht möglich ist den...

All times are GMT +1. The time now is 10:27.