Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



css vac bann

Discussion on css vac bann within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
daniiel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 150
Received Thanks: 18
css vac bann

Hi ich hab mal eine frage wollte mal fragen ob man mit vac gebannten account kein css mehr spielen weil wenn ich kein gesicherten server joine dann werde ich gleich sofort wieder gekickt dann kommt da so ein fenster mit du wurdest von vac ausgeschloss und so
daniiel is offline  
Old 06/27/2011, 19:12   #2
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
du kannst keine vac gesicherten server mehr joinen aber server ohne vac müsstest du weiterhin joinen können
-NiVaK- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2011, 19:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 886
Received Thanks: 122
kannst nur noch auf Ungesicherten Servern Spielen....

habe da noch nen Steam Account Mit css und Mw2

Intresse?? Pn me
MexX™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2011, 19:32   #4
 
daniiel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 150
Received Thanks: 18
danke für die schnelle antwort aber ungesicherte server kann ich auch irgendwie nicht spielen werde auch sofort gekickt und steht genau das gleich wie bei gesicherten server
daniiel is offline  
Old 06/27/2011, 20:36   #5
 
.ShiNo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 318
Received Thanks: 61
Einige aus meiner F-List haben mir dies bestätigt das genau diese Meldung bei ihnen kommt, also liegt es schonmal nicht an dir.
Ich gehe mal davon aus das VAC nun Pflicht ist und du deswegen auf keinen Server mehr drauf kommst.
Ob´s stimmt weiß ich nicht. Ist reine Spekulation, was aber in meinen Augen ziehmlich plausibel klingt, weil sie dadruch massig Geld machen würden.

mfG
.ShiNo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2011, 21:33   #6
 
Extremi7's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 622
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by .ShiNo View Post
Einige aus meiner F-List haben mir dies bestätigt das genau diese Meldung bei ihnen kommt, also liegt es schonmal nicht an dir.
Ich gehe mal davon aus das VAC nun Pflicht ist und du deswegen auf keinen Server mehr drauf kommst.
Ob´s stimmt weiß ich nicht. Ist reine Spekulation, was aber in meinen Augen ziehmlich plausibel klingt, weil sie dadruch massig Geld machen würden.

mfG
Ich kann VAC auf meinen Server deaktivieren. Ich denke kaum das es daran liegt, eher ein weiteres
FAIL VAC Update.
Extremi7 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2011, 15:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 315
Received Thanks: 38
Ja so ist es auf jeden fall denn es kommt keiner mehr auf die Server

mfg.


EDIT: Es können alle NONVAC Gebannten Accounts noch auf die Ungesicherten Server nur nicht die Gebannten mehr
WeeD iS mY CheaT is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.