Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 23:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Css Connection Problem

Discussion on Css Connection Problem within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

xEncounter's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 361
Css Connection Problem

also habe folgendes Probelm:

siehe auf anhang

bitte helft mir bei diesem Problem
Attached Files
File Type: rar WinRAR-Archiv (neu).rar (926.0 KB, 2 views)
xEncounter is offline  
Old 06/20/2011, 16:57   #2

elite*gold: 458
Received Thanks: 971
Es wäre vermutlich einfacher gewesen, wenn du das Bild direkt in den Anhang gepackt hättest. Aber deine Methode ist auch nicht schlecht, hab ich so noch nie gesehen. ;-)

Hast du Conter-Strike: Source legal erworben?
stfu is offline  
Old 06/20/2011, 17:01   #3

xEncounter's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 361
sagen wir so ich habs auf ner seite gefunden

läge es denn daran? wen ja ich habs illegal erworben
xEncounter is offline  
Old 06/20/2011, 17:12   #4

elite*gold: 458
Received Thanks: 971
Quote:
Originally Posted by xEncounter View Post
läge es denn daran? wen ja ich habs illegal erworben
Sorry, aber wenn das Spiel nicht legal ist, können wir dir nicht helfen.
stfu is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Connection Problem
06/04/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hai Elitepvpers, Ich hab Änderungen an meiner Resource vorgenommen und wollte dann den Server starten. Nun gut das geht alles, nur wenn sich dann User einlogen wollen crashed bei ihnen der Client sobald sie in die World connecten wollen Habe vorsichthalber mal neue .res Dateien patchen lassen und die neuz.exe in den Patcher getan, doch die hilft auch nicht weiter. Habe sogar da ich dachte das meine Änderungen einfach fail sind, ein Resource Backup draufgespielt als noch alles ohne Probleme...
Connection problem
06/04/2011 - DarkOrbit - 7 Replies
Hi, I would need help with DarkOrbit. If the menu, click Start, begins to run as the star map. When you click on START in the startup window begins to create a connection that never forms a take I can not play at all. Is not so only in DarkOrbit but in all games like him. :mad: Help me please. How can it be? :confused: Thank you. :handsdown:
Connection Problem
06/02/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo, ich habe das jetzt hinbekommen das keine gecrackten versionen mehr rauf kommen. Aber ein paar Kumpels von mir haben sich die geladen und wollen auf unseren server. Nun bekommen wir das ncihtmehr hin das die rauf kommen. White-list=false und Online=false. Der Server läuft über dyndns.org Und ich kann dann aber auch net mehr connecten wenn online false ist. Da steht dann immer timed out -.-' Vielleicht könnt ihr mir irgendwie helfen. Mfg Shest
msg connection problem
11/05/2009 - EO PServer Hosting - 0 Replies
ok so i got my server all up and running but not to where i could have other people playing it so i tried changing it to where others could a friend put all the ports in my computer but now my acc server starts up but my msg is not connecting keeps saying "connect to account server again" and i dont know what i did wrong.... if someone could help me that would be great! I dont check the forums too much though ill try but you can best get me at my msn or aim msn: [email protected] aim:...
Connection Problem =P
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin^^ Habs gestern schon geschafft, nServer über Hamachi laufen zu lassen, ABER... Leider können andere nicht drauf connecten =(. -Ja ich habe Portmap an mit richtigen IPs (.100 am Schluss) Nun wollt ich fragen, an was das liegen kann ? Liegt es evtl. daran, dass beim Virtual PC nachdem ich ./start eingegebn hab, das kommt: -ConnectDBCheckAuthMasterAuth 6: Operation timed out

All times are GMT +2. The time now is 23:27.