Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 01:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cs 1.6 Hintergrundbild

Discussion on Cs 1.6 Hintergrundbild within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 34
Received Thanks: 58
Cs 1.6 Hintergrundbild

Wieso habe ich dieses Bild als Hintergrundbild in Cs 1.6. Normalerweise sollte das doch mit diesen 2
Menschen sein?

Uploaded with
W4MB0 is offline  
Old 06/13/2011, 14:06   #2

Fani''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,239
Ich hatte das darmals als ich meine CFG geändert habe, sprich neue cfg runtergeladen - eingefügt - anderes Bild.
Fani' is offline  
Old 06/13/2011, 14:24   #3

elite*gold: 34
Received Thanks: 58
Ja, habe eben meine Cfg geändert aber trotz dem das Bild...
W4MB0 is offline  
Old 06/13/2011, 21:05   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 175
C:\Program Files\Steam\SteamApps\Steamname\counter-strike source\cstrike\materials\console

---------

Guck mal ob da etwas drinne ist, ich glaube wenn da was drinne ist, liegt es daran.
Raulio is offline  
Reply

« Maps?? | Game Mod »

Similar Threads Similar Threads
Gui/Hintergrundbild
01/06/2011 - AutoIt - 10 Replies
Hey, so folgendes Problem, Ich habe nun ein Gui erstellt (au3) mit einem Hintergrundbild was alles Super auf meinem Pc funktioniert bzw zu sehen ist. Nun habe ich mein kleines Programm (Gui) auf einen anderen Pc gemacht dort funktioniert auch alles , bis auf das Hintergrundbild dieses ist nicht zusehen. Nun meine Frage: "Wie stelle ich ein das , dass Bild auch auf anderen Rechnern zu sehen ist"? EDIT# FileInstall habe ich schon verwendet aber scheinbar nicht richtig:
[CA] Log-In Hintergrundbild!
12/25/2010 - Combat Arms - 9 Replies
Hey heute release ich meine 2 Log-In Hintergründe! #Number 1! Bild: http://www.combatpics.de/images/77448206207956961 489.jpg VT: Klick für Virustotal!
GUI Hintergrundbild
08/23/2010 - AutoIt - 4 Replies
HI wie im Titel will ich in meiner GUI ein Hintergrund bild haben wie kann ich das machen geht das schon in KOda?
Hintergrundbild
08/11/2010 - AutoIt - 3 Replies
hallo.. ich wollte mal fragen wie man ein Hintergrund bild macht meine damit das es als hintergrund ist so das man die button noch sieht^^ MFg
GUI + TabSheets mit Hintergrundbild wie?
11/17/2008 - Guild Wars - 3 Replies
Hi, es geht darum ich möchte gerne in meiner GUI ein hintergrundbild haben. Ohne TabSheets wird das hintergrundbild angezeigt und wenn ich es Enabled mache kann ich ja auch die Buttons etc. anklicken. Ich möchte in meiner gui nun aber TabSheets einbauen aber dort wird das Hintergrundbild dann garnicht angezeigt wenn ich die exe. dann starte! Man sieht dann nur die Buttons CHeckboxen etc. Weiß jemand wie ich das lösen kann? Google gibt keine guten Tipps raus. gruß

All times are GMT +2. The time now is 01:29.