Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 21:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NoSteam Server wird nicht gefunden D:

Discussion on NoSteam Server wird nicht gefunden D: within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

Nico001's Avatar

elite*gold: 297
Received Thanks: 171
NoSteam Server wird nicht gefunden D:

Hi

ich habe einen NoSteam server mit der gecrackten version von css.setti.info erstellt.
nun habe ich die ports frei geschaltet so das man joinen kann.
Über die console, mit connect ip.ip.ip.iport kann man connecten, aber man kann den server nicht bei favourites einfügen o.O
oder gametracker findet ihn auch nicht o.O

kann mir da jemand weiter helfen ?
Nico001 is offline  
Old 06/06/2011, 19:54   #2

elite*gold: 458
Received Thanks: 975
Sorry, hier wirst du keine Hilfe zu deinem Problem bekommen.
stfu is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
MSVCR100.dll wird nicht gefunden
04/25/2011 - WoW Private Server - 9 Replies
Hi, habe beim erstellen einen WoW P-Server folgendes Problem, und zwar benutze ich "Novo's Easy Strawberry Handler v. Cataclysm Special 3" jedoch kommt immer wenn ich den Server starte eine Fehlermeldung von wegen MSVCR100.dll fehlt. Habe die Datei dann runtergeladen und in den system32 Ordner kopiert, aber ohne Erfolg. Diese Fehlermeldung kommt nach wie vor. Habe hier im Forum dann gelesen es würde gehen wenn ich Microsoft Visual C++ installiere. Hat aber leider auch nichts gebracht. Hoffe...
metin2 netzwerkkarte wird in vpc nicht gefunden
03/26/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
titel sagt alles bide helfen
Minecraft | Map wird nicht gefunden
03/24/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo. Ich habe folgendes Problem mit Minecraft Ich hab heute um 8Uhr normal noch gezockt und dann auf Safe and Quit gedrückt und meinen Pc mit dem "Herunterfahren" Button heruntergefahren. Nun nachdem ich von der Schule gekommen bin, wird die Map nichtmehr gefunden wenn ich Ingame nachsehen will. Aber im Minecraft ordner sind noch alle Dateien drin.. Die SuFu habe ich bereits benutzt aber nichts gefunden.. Hat jemand vielleicht ne Lösung dafür? :S Thx wäre aufjedenfall sicher. M.f.G....
[PC] Meine Festplatte wird nicht mehr gefunden O.o
09/10/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo Com. Vor 30 Min ca. habe ich noch Cod 6 gespielt und dan war es auch so weit. Das Bild blieb stehen aber ich konnte noch im ts³ reden aber der Taskmanager ging auch nicht mehr. So hab ich einen neustart gemacht. Bis ich zu dem Fenster kam wo steht ich sollte eine Recovery CD reinmachen. Habe ich gemacht und es ging wieder für 10min.
c#, ProcessModule dll wird nicht gefunden/erkannt
06/22/2010 - .NET Languages - 14 Replies
hi ich hab mal einen bot geschrieben, aber als ich den anderen geschikt habe, trat immr ein komischer fehler auf. hier mal mein code: public MultiLevelPointer(int level_, List<int> offsets_, String modulefName_, Process proc_, int baseOffset_) { OpenProcIfNotOpendYet(proc_); hProcess = OpenProcesses; this.level = level_; this.offsets = new List<int>(offsets_);

All times are GMT +1. The time now is 21:40.