Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 03:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sponsore 1 clan Server !

Discussion on Sponsore 1 clan Server ! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 160
Received Thanks: 6
Arrow Sponsore 1 clan Server !

Kennst du dich aus mit css ?.
wie man es auf einem root installiert etc.


dann schreibe deine ideen,und vielleicht Sponsore ich euch oder addet mich skype .

skype: blexuranb
stylerbs is offline  
Old 06/06/2011, 12:43   #2



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Vielleicht ein paar Infos, Slots, wo gehostet usw.
Wäre hilfreich.

LG
Fani' is offline  
Old 06/06/2011, 16:42   #3
 
iNETSTAR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 903
Received Thanks: 166
Schau dir doch mal ein paar Videos auf Youtube ab gibt es eigentlich gute erklärungen ;D
iNETSTAR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Clan // Sponsore auch Server
01/26/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Hallo zusammen Ich suche einen CLan im Low + bis mid bereich . Einen mit einem Netten Klime und netten Membern , stehe nicht auf ichschwööörää oder sowas ... ^^ Über mich : Ich bin 16 Jahre alt spiele Css im low + bis MId bereich . Mein Sponsoring : Ich besitze als Hobby einen 16 Slot Css Publicserver das hat er : 16 Slot Fast Dl vorhanden ( externer server mit ftp zugang ) Quake auf wunsch
[Sponsore]Ts³-Server
01/23/2011 - Trading - 6 Replies
#closerquest
Ich Sponsore Root server
12/18/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo alle zusammen wie bereits in der HeadLine Geschrieben. Das ich nun eure P-server sponsore , wiso ? Das ist einfach da ich zu etwas geld gekommen bin durch meine 3x eigenen Pserver Sponsore ich nun Bis zu 3-4 Root server . Die ersten die sich mit einer Privaten Nachricht bei mir melden werden zu 99,9 % Gesponsort . Also MELDEN MELDEN MELDEN
[TS2]Ich Sponsore 10 TS2 Server
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Halli Hallo, epvp Der Kevinpi ist wider back.. Nur diesmal Sponsore ich TS2 Server Maximal 10 stück wegen Lizenz blaa.. Die TS2 Server laufen auf einen extra vserver. Ich Sponsore an keine Kinder Bitte Kontakt nur über ICQ Einfach kurz schreiben: Wofür und Portwunsch Lg Kevinpi



All times are GMT +2. The time now is 03:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.