Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 16:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Css brauche hilfe bei addon

Discussion on Css brauche hilfe bei addon within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0

hallo ich suche ein Only Headshoot + knife mod für mein only deagle server aber das man noch andere leute messern kann bitte um hilfe
blizzard0237 is offline  
Old 06/04/2011, 00:32   #2

Extremi7's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 169
Ein Thread reicht?
->

Wenn du es richtig konfi. sollte das einstellbar sein.
Extremi7 is offline  
Old 06/04/2011, 00:54   #3

elite*gold: 458
Received Thanks: 975
Quote:
Originally Posted by Extremi7 View Post
Ein Thread reicht?
Ein Thread reicht.
stfu is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei Addon
05/08/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Hallo, ich habe mir dieses Würfeladdon heruntergeladen mit den meisten Sachen die ich an diesem Addon geändert habe kam ich noch zurecht, aber ich will einstellen das nur T´s würfeln können habe aber keine Ahnung wie. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. http://forums.eventscripts.com/viewtopic.php?f=27 &t=40197
04/22/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
hallo kenn einer des 1vs1 knife fight wo so ein fenster kommt wenn 1 ct und 1 t nur noch leben dort kann man chicken oder knife fight klicken und wer chicken macht kommt so eine hüner stimme und bei los kommt lets get ready to rambo oder wie man des schreibt ^^ ist counte Strike Source server (Linux) MFG masterls12 hellft mir bitte
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
Brauche Hilfe bei Addon auswahl
11/19/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Schönen guten Tag! Also wie der Title schon sagt brauch ich eure hilfe! Und zwar: Ich spiele momentan einen Rogue und ein Magier, möchte für beide ein tolles UI haben (beide gleich). Da ich einen scheiss Rechner habe muss ich Addons haben die nicht soviel schlucken und am besten die FPS nicht senkt. Was genau brauch ich? Ich bräuchte halt was übersichtlich, gutaussehendes und nützliches UI, genaue Vorstellungen habe ich nicht, deswegen brauch ich ja euch da ich nicht wirklich kreativ...

All times are GMT +1. The time now is 16:44.