Brauche Hilfe bei Addon 05/08/2011 - Counter-Strike - 4 Replies Hallo,
ich habe mir dieses Würfeladdon heruntergeladen mit den meisten Sachen die ich an diesem Addon geändert habe kam ich noch zurecht, aber ich will einstellen das nur T´s würfeln können habe aber keine Ahnung wie. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
http://forums.eventscripts.com/viewtopic.php?f=27 &t=40197
Css brauche hilfe bei addon 04/22/2011 - Counter-Strike - 0 Replies hallo kenn einer des 1vs1 knife fight wo so ein fenster kommt wenn 1 ct und 1 t nur noch leben dort kann man chicken oder knife fight klicken und wer chicken macht kommt so eine hüner stimme und bei los kommt lets get ready to rambo oder wie man des schreibt ^^ ist counte Strike Source server (Linux)
MFG masterls12 hellft mir bitte
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe 12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem...
Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr
Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt.
Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
Brauche Hilfe bei Addon auswahl 11/19/2007 - World of Warcraft - 7 Replies Schönen guten Tag!
Also wie der Title schon sagt brauch ich eure hilfe! Und zwar:
Ich spiele momentan einen Rogue und ein Magier, möchte für beide ein tolles UI haben (beide gleich). Da ich einen scheiss Rechner habe muss ich Addons haben die nicht soviel schlucken und am besten die FPS nicht senkt.
Was genau brauch ich?
Ich bräuchte halt was übersichtlich, gutaussehendes und nützliches UI, genaue Vorstellungen habe ich nicht, deswegen brauch ich ja euch da ich nicht wirklich kreativ...