Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 12:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Counter Strike Server problem

Discussion on Counter Strike Server problem within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

_Counfiushed#'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Counter Strike Server problem

Hallo, ich wollte einen Cs:s Server aufstellen. Es klappt alles nur wenn ich den Server starten will bekomme ich diese fehlermeldung, diese werde ich im anhang einfügen.
Das ist mein problem wie kann ich es beheben ? Bitte um hilfe.
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (303.8 KB, 10 views)
_Counfiushed# is offline  
Old 05/26/2011, 20:52   #2

Extremi7's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 169
Ich würde sagen da fehlt mehr oder weniger wichtige Datei. Wahrscheinlich ist während des downloads einfehler passiert (kurz Internet weg, ect.). Darum fehlt diese Datei. Was du machen kannst ist neuinstallieren. Die einzehlne Datei einfügen macht wenig Sinn, da noch mehere fehlen können.
Extremi7 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2011, 19:13   #3

_Counfiushed#'s Avatar

So habe dies gemacht, funktioniert jezt auch - danke ! Nur tauchen jezt momentan 2 - 3 neue probleme auf.

1. Ich Starte den Server und er fährt hoch und bleibt stehen. Nur wenn ich jezte bei Counter Strike:Source auf Lan gehe oder meiner IP Connecten will ist da nichts. Kein Server nichts ( Datei im Anhang )

2. Wie kann ich mich Admin machen ? Es gibt einen " Maker " der diese Datei erstellt, dort muss man seinen Steam unsw. eingeben. Nur wenn ich etwas eingeben will kommt nichts das ist mein problem bei dieser Datei hat da jemand eine lösung ?

3. Wie mache ich den VAC;Schutz aus ? Mein Kumpel ist VAC Banned und kann daher nicht auf diesen Server dann Spielen. Wo kann ich das umstellen ?

-

Ich habe den Server mit dem hdlsupdatetool erstellt !
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (303.2 KB, 1 views)
_Counfiushed# is offline  
Old 05/28/2011, 23:12   #4

Extremi7's Avatar

Quote:
Originally Posted by _Counfiushed# View Post
So habe dies gemacht, funktioniert jezt auch - danke ! Nur tauchen jezt momentan 2 - 3 neue probleme auf.

1. Ich Starte den Server und er fährt hoch und bleibt stehen. Nur wenn ich jezte bei Counter Strike:Source auf Lan gehe oder meiner IP Connecten will ist da nichts. Kein Server nichts ( Datei im Anhang )

2. Wie kann ich mich Admin machen ? Es gibt einen " Maker " der diese Datei erstellt, dort muss man seinen Steam unsw. eingeben. Nur wenn ich etwas eingeben will kommt nichts das ist mein problem bei dieser Datei hat da jemand eine lösung ?

3. Wie mache ich den VAC;Schutz aus ? Mein Kumpel ist VAC Banned und kann daher nicht auf diesen Server dann Spielen. Wo kann ich das umstellen ?

-

Ich habe den Server mit dem hdlsupdatetool erstellt !
1. Du musst einen andern Port nehmen. Ich hatte dieses Problem auch. Der Standart Port ist gleichzeitig der Port mit dem du auf den Server connectest.
Den systemlink port und den tv port über die CS:S Konsole ändern!

2. Admin kannst du ohne die dazugehörigen Plugin von Haus auf nicht sein. Es gibt eine Möglichkeit über deine Ingame Console. Diese funkt. über das RCON PW deines Servers. Dies ist aber nicht empfehlentswert. Am besten du nimmst Mani Admin Plugin oder SourceMod. Bei der Einrichtung kann ich dir gerne über TeamViewer helfen.

3. In das Startparameter deiner Scrds -insecure. Es gibt auch einen andern Weg. Diesen könnte ich dir einrichten wenn du möchtest das ich dir über TV helfe.
Extremi7 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/29/2011, 04:06   #5

Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Extremi7 View Post

2. Diese funkt. über das RCON PW deines Servers. Dies ist aber nicht empfehlentswert. Am besten du nimmst Mani Admin Plugin oder SourceMod. .
selten so gelacht . . . 1. will der nen Lan server aufmachen da brauch er weder SM noch MA noch ES außer er will GG draufmachen undso aber naja

2. VAC machst eigentlich mit dem befehl sv_secure 0 aus

3.in deine server.cfg einfach ein rconpw reinmachen dann kannst eig ALLES was MA auch kann und noch viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel mehr

4. . . .

5. ???

6. profit
druideka is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2011, 15:44   #6

_Counfiushed#'s Avatar

Extremi7 wie mache ich das denn ? Kannste mir da eine gute Anleitung geben dafür ?
Ich habe schon Mani Admin plugin, nur weiß ich nicht wie ich gerade mich da als Admin einstellen soll.
_Counfiushed# is offline  
Old 05/29/2011, 16:03   #7

Extremi7's Avatar

Quote:
Originally Posted by druideka View Post
selten so gelacht . . . 1. will der nen Lan server aufmachen da brauch er weder SM noch MA noch ES außer er will GG draufmachen undso aber naja

2. VAC machst eigentlich mit dem befehl sv_secure 0 aus

3.in deine server.cfg einfach ein rconpw reinmachen dann kannst eig ALLES was MA auch kann und noch viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel mehr

4. . . .

5. ???

6. profit
1. Wo steht bitte diese Information? Von ES war keine Rede. ES ist nicht allein für GG
Außerdem, wenn du dich in Noclip Mode, GodMode, einen Player Teamswitchen usw.. möchtest kannste das vergesssen. Für jeden Server egal ob Lan oder Internet sind Serverplugins wie SourceMod oder Mani empfehlenswert! Intallation dauert sogar bei einen Anfänger nicht länger als 5-10MIN.

2. Eig. ist ein schönes Wort.

3. Siehe 1

Coungiushed du hast deine PN
Extremi7 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 12:39.