Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 00:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CSS: How to play ?

Discussion on CSS: How to play ? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question CSS: How to play ?

Hey Leute,

Ich würde gerne mal wissen wie ich CSS spiele, ob ich es mit Paysafecard online kaufen/downloaden kann bzw. einen Steam Account ?
Was ist die beste Version ?
Macht das Spiel bock und lohnt es sich es zuzulegen?
Könnte mir jemand ein Tutorial/Anleitung posten ?

Dankeschöön
Pr0Sn4per is offline  
Old 05/22/2011, 20:58   #2

Extremi7's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 169
1. CS:S kannst du direkt bei Steam für 20€ PSC kaufen.
2. Es gibte keine beste Version.
3. Aufjedenfall! Es gibt viele Spielmodis die viel Fun und langzeit Spielpass mit bringen.
4. Für CS:S gibt es kein Tutorial. Einfach spielen. Um so mehr du spielst um so mehr
kappierst du CS:S.
Extremi7 is offline  
Old 05/22/2011, 21:13   #3

elite*gold: 458
Received Thanks: 975
Du kannst dir das Spiel direkt bei Steam selber im kaufen - auch mit einer Paysafecard. Counter-Strike: Source selber hat nur eine Version, war die Frage auf alle Teile der Counter-Strike Serie bezogen, ist meiner Meinung nach auch hier ebenfalls Source die beste Lösung. Wenn du Shooter magst und mit anderen Menschen gut klarkommst und gerne mit ihnen spielst, sollte dir das Spiel auf alle Fälle zusagen. Durch die verschiedenen Maps und Mods wird dir auch nach hunderten Stunden nicht langweilig, weil du einfach jeden Tag etwas neues ausprobieren kannst.
stfu is offline  
Old 05/23/2011, 21:27   #4

danke für eure antworten hab noch eine frage..

ich hab gehört wenn man einen killt bekommt man money und mit dem kann man sich waffen kaufen oder soo xdd ähm sind die permanent oder nur immer für 1 match ?

bitt um erklärung

danke ^^
Pr0Sn4per is offline  
Old 05/23/2011, 21:32   #5

Extremi7's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by Pr0Sn4per View Post
danke für eure antworten hab noch eine frage..

ich hab gehört wenn man einen killt bekommt man money und mit dem kann man sich waffen kaufen oder soo xdd ähm sind die permanent oder nur immer für 1 match ?

bitt um erklärung

danke ^^
Das stimmt man bekommt für jeden Kill gewisses Geld.
Waffen behälst du bis zum Tot.
Danach kannst du dir eine neue kaufen.

Edit: 400. Post
Extremi7 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2011, 22:17   #6

bitte um schnelle antwort ! habe jetzt auf der hp von steam css gekauft die für 19,99 € und nach der bezahlung mit psc schliest sich ja der browser und ein download link kommt und da steht man soll sich eine anwendung auf seinen pc suchen die den download starten kann hää? kann es sein wenn ich das jetzt schließe die 20 psc umsonst ausgegebn habe ? xddd Danke

... habe ja jetz einen steam account und das spiel (gekauft noch nicht gedownloadet xd)
hab gehört man muss das aktivieren ? hm bin sehr neu in css und würd mich freuen wie ich das alles anstelle von download bis zum zocken
Pr0Sn4per is offline  
Old 05/23/2011, 23:08   #7

elite*gold: 458
Received Thanks: 975
Quote:
Originally Posted by Pr0Sn4per View Post
... habe ja jetz einen steam account und das spiel (gekauft noch nicht gedownloadet xd)
hab gehört man muss das aktivieren ? hm bin sehr neu in css und würd mich freuen wie ich das alles anstelle von download bis zum zocken
Du ladest dir das Programm Steam runter und installierst es. Danach startest du es und meldest dich mit deinem Steam Account an. Jetzt solltest du unter "Bibliothek" Counter-Strike: Source downloaden und anschließend installieren können.
stfu is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2011, 23:39   #8

Received Thanks: 94

Da kannst du dir die ganzen Folgen angucken und bisschen lernen : )
xSchokoKeks is offline  
Thanks
1 User
Reply