Ihr habt Hammer Stats und wollt sie andere elitepvperes zeigen?
Dann seid ihr hier richtig!
Ohne lange um den heißen Brei zu reden fange ich direkt mal mit einem 10min Match an.
Natürlich dürft ihr auch Screenshot von Counter-Strike 1.6 & Counter-Strike Condition Zero machen.
Ihr habt Hammer Stats und wollt sie andere elitepvperes zeigen?
Dann seid ihr hier richtig!
Ohne lange um den heißen Brei zu reden fange ich direkt mal mit einem 10min Match an.
Natürlich dürft ihr auch Screenshot von Counter-Strike 1.6 & Counter-Strike Condition Zero machen.
Gruß UranoX.
Also 20:4 aufm Public ist jetzt nicht sooo gut, naja ich will dich nicht runtermachen, aber wenn du im 5on5 PCW 20:4 hast sieht das schon besser aus ; )
Also 20:4 aufm Public ist jetzt nicht sooo gut, naja ich will dich nicht runtermachen, aber wenn du im 5on5 PCW 20:4 hast sieht das schon besser aus ; )
Ich sag ja nicht das dieses Match gut war.
Immerhin war es nur ein 10min Match.
Gruß UranoX
Bitte absofort Beiträge nur noch mit Screenshot schreiben.
[Collection Thread]Your best Matches! 01/01/2017 - League of Legends - 13284 Replies Joo zeigt mal her eure Matches die euch besonders gut gefallen haben , macht n Screen davon und postet den.
Hab vor hin n episches Game gehabt , 1 Std gings und es ging hin und her und wir haben auch nur durch Glück gewonnen das wir sie in unserer Base getötet hatten und durchgeruscht sind. x]
http://img80.imageshack.us/img80/2703/geilg.jpg
Ich weiß ich hab gesuckt aber das Game war echt derbst , Teams waren ausgeglichen und mein Pc is n bisschen langsam x.x
ENG:
[Sammelthread]Eure Schrägsten/Peinlichsten/Geilsten Aktionen auf einer Klassenfahrt 02/16/2011 - Off Topic - 22 Replies Hey Com,
Weil wir bald unsere letzte Klassenfahrt nach Berlin machen möchte ich mal wissen was eure Schrägsten/Peinlichsten/Geilsten Aktionen auf einer Klassenfahrt waren.
Es muss aber nicht unbedingt eine Klassenfahrt sein,es können auch z.B. Jugendfahrten etc. sein
Also ich fang mal an:
Also wir waren in Paris.
Am ersten Tag besuchten wir den Eifelturm - und wer schonmal da war weiß das da überall illigale "Dinge" verkauft werden.
[Sammelthread] Eure geilsten Bilder 01/01/2011 - Call of Duty - 5 Replies Hey,
in vielen Sectionen gibt es Aktuelle Threads, in denen man Bilder posten kann die episch sind, lustig was weiß ich. Ihr könnt Bilder aller CoD Teile posten.€ Kein Spam und bitte in einem Spoiler. Ich fang mal an:
http://img408.imageshack.us/img408/3511/ballistic kmesserheadsho.png
der Spoiler klappt, in dem ihr euer bild/text schreibt (ohne die ")